Sonne

Diskutiere Sonne im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallöchen Was für ein Wetterchen, so richtig was für die Winterfahrer :lol: Ich habe diesen Tag richtig genossen :wink: mit einer kleinen...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallöchen

Was für ein Wetterchen, so richtig was für die Winterfahrer :lol: Ich habe diesen Tag richtig genossen :wink: mit einer kleinen Runde durch das Sauerland :!:
Ein Tag wie immer im November :wink: jedes Jahr auf's neue :lol:
 

Anhänge

T

TKM

Gast
Gifty schrieb:
Hallöchen

Was für ein Wetterchen,...
Hi,

bei mir war das jetzt schon das dritte Wochenende wo ich gedacht habe, dass könnte das letzte super sonnige des Jahres sein, also los...

Gifty schrieb:
..., so richtig was für die Winterfahrer :lol:
Na ja, dazu fehlt halt noch der Schnee. 8)
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Hans-Jürgen!

Da bist du richtig zu beneiden.

Von meiner 300 KM Tour heute bin ich wieder mal die eine Hälfte in dichtem Nebel gefahren und die Strassen waren nass, die andere Hälfte konnte ich wenigstens ab und zu etwas von der Gegend erkennen.

Die letzten 10 Kilometer ließ sich dann die Sonne blicken :( .

Werde also in Zukunft im Oktober - November nicht mehr morgens halb acht Uhr aufbrechen, sondern erst nach dem Mittagessen.

Gruß aus dem Nebelloch Bayerns

BMW - Max
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja ja macht mir ruhig den Mund wässerig. Da ich meine Alte schon abgemeldet habe (willichjaverkaufen) und die neue (gebrauchte) noch ned da ist kann ich keine Moped fahren :cry:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich hab heute ne gute Stunde geputzt... war auch mal nötig, nach den letzten Regenfahrten führte der Weg direkt in die Garage. :oops:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.826
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also, in Berlin war's schön !! :twisted:
Leider bin ich nicht zum fahren gekommen und habe gestern nur ein kleine Runde gedreht. :(
 
A

alex-gs

Gast
Hallo !
Jo, ich bereue es (bislang) auch nicht, meine 11GS das ganze Jahr angemeldet zu haben. Verg. Sonntag am 06.11. ab 13:00 Uhr noch eine "Schnell-Entschluß-Tour" mit einem Kumpel von BN über Euskirchen, Bad-Münstereifel, Schuld, Altenahr gemacht. War echt Klasse.

Bis die Tage,
 
Thema:

Sonne

Sonne - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr... - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Oben