Sonnenbrille für's Mopped

Diskutiere Sonnenbrille für's Mopped im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hmh, ich habe mittlerweile aufgrund von relativ frühem grauen Star eine Kunstlinse im linken Auge. Der Augenarzt hat mir intensiv dazu geraten...
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hmh, ich habe mittlerweile aufgrund von relativ frühem grauen Star eine Kunstlinse im linken Auge. Der Augenarzt hat mir intensiv dazu geraten, auf jeden Fall eine Sonnenbrille zu verwenden, die blaue Strahlen möglichst rausfiltert, weil diese generell für die Netzhaut auf Dauer schädlich sind. Diese habe ich mir beim Optiker machen lassen, natürlich bedeutet das Farbänderungen. Bei dieser Brille von Glorify steht: "Das blaue Licht wird nicht gefiltert." Ich bin bei den Augen generell sehr vorsichtig, weil man Langzeitschädigungen nicht mehr beheben kann. Daher würde ich mit dieser Aussage zu einem Augenarzt meines Vertrauens gehen und nachfragen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Sonnenbrille für's Mopped

Sonnenbrille für's Mopped - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Sonnenbrille.

    Suche BMW Sonnenbrille.: Gelöst!
  • Erledigt Original BMW Sonnenbrille

    Original BMW Sonnenbrille: Verkaufe eine absolut neue und ungetragene BMW Sonnenbrille von BMW Motorrad. Neupreis 90€ Verkaufspreis 50€+ Versand
  • Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007

    Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen Gläsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit Sehstärkenkorrektur)

    Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit Sehstärkenkorrektur): Hallo, ich brauch mal einen Praxis Tipp von euch Meine vernünftige Motorrad-Gleitsichtbrille habe ich bei der letzten Tour verzammelt Ich...
  • BMW Sonnenbrille

    BMW Sonnenbrille: Hallo, Ich würde mir gerne eine Sonnenbrille von BMW zulegen :D Nur gibt es da ein Problem :( Meine Sehstärke lässt keine normalen Gläser zu :(...
  • BMW Sonnenbrille - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Sonnenbrille.

    Suche BMW Sonnenbrille.: Gelöst!
  • Erledigt Original BMW Sonnenbrille

    Original BMW Sonnenbrille: Verkaufe eine absolut neue und ungetragene BMW Sonnenbrille von BMW Motorrad. Neupreis 90€ Verkaufspreis 50€+ Versand
  • Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007

    Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen Gläsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit Sehstärkenkorrektur)

    Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit Sehstärkenkorrektur): Hallo, ich brauch mal einen Praxis Tipp von euch Meine vernünftige Motorrad-Gleitsichtbrille habe ich bei der letzten Tour verzammelt Ich...
  • BMW Sonnenbrille

    BMW Sonnenbrille: Hallo, Ich würde mir gerne eine Sonnenbrille von BMW zulegen :D Nur gibt es da ein Problem :( Meine Sehstärke lässt keine normalen Gläser zu :(...
  • Oben