Erledigt Sozius Grundplatte

Diskutiere Sozius Grundplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die R1200GS, EZ 2012 eine Sozius Grundplatte ähnlich dieser Lösung von einem Forum User R 1200 GS - Hecktasche statt Sozius Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Suche für die R1200GS, EZ 2012 eine Sozius Grundplatte ähnlich dieser Lösung von einem Forum User

R 1200 GS - Hecktasche statt Sozius Idee gesucht.

Anscheinend gibt es diese Grundplatten nur für LC Modelle oder hat jemand einen Tipp, wo man so ein Teil auch für luftgekühlte GS bekommt.
Möchte darauf eine Hecktasche befestigen, der Sozia Haltegriff soll dabei dran bleiben. Eventuell hat noch jemand etwas im Regal liegen.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Die Tasche gibt's doch komplett mit Platte plug & play.
Z. B. von TT oder Haslauer

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich hab die Ambato von Touratech. Kann ich einfach bei Bedarf austauschen gegen den Sitz.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Bei TT finde ich nur Produkte für die neuere GS

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Da wirds nurnoch gebrauchte geben.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Da wird es mittlerweile für dieses Modell schwierig.

Entweder abwarten bis hier im Forum oder bei den üblichen Plattformen jemand eine gebrauchte Tasche verkauft oder einen Soziussitz ausschlachten und die Platte anpassen. Die Tasche von Touratech hieß damals ZegaTex

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
tommes66

tommes66

Modell
schon hast Du dein Weihnachtsgeschenk gefunden :wink:

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
schon hast Du dein Weihnachtsgeschenk gefunden :wink:
Stimmt, dieses Jahr muss ich wohl besonders brav gewesen sein :Augenrollen:
Allerdings hab ich in der Bucht wegen der Plattform vor der Suchanfrage bereits eine gebrauchte Soziusbank geordert. Egal, hab also jetzt zwei Möglichkeiten. Mal sehn, was ich daraus basteln kann und welche Variante dann besser gefällt.

tommes66

tommes66

Modell
Ich bin mal gespannt. Auf meiner LC habe ich die gleiche Tasche. Ist schon sehr praktisch und "trägt" nicht so auf.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Tommes,
tja, etwas zu früh gefreut, wohl doch zu wenig brav gewesen :engel:
Hab heute eine Absage wegen "zu wenig Lagerbestand" erhalten. :byebye:Betrag wurde ebenfalls rückerstattet.

Jetzt bleibt erst mal nur die Eigenlösung oder der zweite Vorschlag von Dir.
Hab nur Bedenken, dass 4,5L etwas zu wenig Stauraum bietet. Paar Handschuhe, Trinkflasche, kleines Verbandzeug, etc. sollten Platz finden. Ansonsten eine sehr schöne und elegante Lösung.

Aber vielleicht findet sich in der Zwischenzeit noch jemand, der eine Grundplatte übrig hat und verkaufen möchte.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hab mal geschrieben. Die angebotene Platte wird fest verschraubt.

edit: Antwort ist da, leider keine andere Variante möglich, trotzdem danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Heute ist eine gebrauchte Soziusbank angekommen. Gleich mal gestript und denke daraus kann man eine gute Lösung fertigen.
Jetzt gilt es noch die optimal passende Tasche zu finden. :Augenrollen:

Somit hat sich meine Suche vorerst erledigt. Danke für Eure Tipps.

ps.: sollte jemand für Schaumstoff und Bezug Verwendung haben....einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Grundplatte

Sozius Grundplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann...
  • Suche Soziussitz / Grundplatte Sozius R 1100/1150 GS

Soziussitz / Grundplatte Sozius R 1100/1150 GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sozius-Grundplatte oder einem sanierungsbedüftigem Soziussitz für eine R 1100 / 1150 GS. Der...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte) - Ähnliche Themen

• Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann...
  • Suche Soziussitz / Grundplatte Sozius R 1100/1150 GS

Soziussitz / Grundplatte Sozius R 1100/1150 GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sozius-Grundplatte oder einem sanierungsbedüftigem Soziussitz für eine R 1100 / 1150 GS. Der...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • Oben