Erledigt Sozius Sitzbank 1150GS

Diskutiere Sozius Sitzbank 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche eine Soziussitzbank für meine 1150GS. Die darf gern zerschlissen, runtergerockt oder ohne Bezug sein. Die Sitzqualität ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Moin,
ich suche eine Soziussitzbank für meine 1150GS.
Die darf gern zerschlissen, runtergerockt oder ohne Bezug sein. Die Sitzqualität ist auch zweitrangig. Hauptsache es wird nicht zu teuer.
Ich brauche in erster Linie eine intakten Grundplatte mit Befestigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbank 1150GS

Sozius Sitzbank 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Suche 1150GS - Soziussitz schwarz

    1150GS - Soziussitz schwarz: Hallo Q-TreiberINNEN, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Soziussitz für meine 1150er GS. Angebote bitte per PN oder via...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS

    Original Sozius-Sitzbank R1150GS: Hallo Leute, das war wieder mal ein schei:mad: Wochenende!! Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest, mein Sozius-Teil...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Suche 1150GS - Soziussitz schwarz

    1150GS - Soziussitz schwarz: Hallo Q-TreiberINNEN, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Soziussitz für meine 1150er GS. Angebote bitte per PN oder via...
  • Original Sozius-Sitzbank R1150GS

    Original Sozius-Sitzbank R1150GS: Hallo Leute, das war wieder mal ein schei:mad: Wochenende!! Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest, mein Sozius-Teil...
  • Oben