Soziusabdeckung AC Schnitzer für die 1200 GS

Diskutiere Soziusabdeckung AC Schnitzer für die 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Damen und Herren. ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser Soziusabdeckung von AC Schnitzer für die 1200 GS. Die Seitenteile und...
P

progetto

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo Damen und Herren. ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser Soziusabdeckung von AC Schnitzer für die 1200 GS. Die Seitenteile und den Frontfender konnte ich noch bei Schnitzer kaufen, diese Abdeckung gab es dort aber nicht mehr. Meine Frage nun, hat jemand eine solche Abdeckung und würde er mir diese kurzzeitig überlassen? Ich würde gerne eine Negativform abnehmen und eine ähnliche Abdeckung bauen. Natürlich gebe ich die Abdeckung unbeschädigt zurück. Ich würde auch ein Pfand hinterlegen, wegen mir einen Betrag X. Auf Wunsch würde ich die Abdeckung auch in einer gewünschten Farbe kostenlos neu lackieren. Es geht mir hier um eine Arbeitsersparnis. Würde mir eine Abdeckung als Vorbild vorliegen, könnte ich mir einen Großteil der Modellarbeiten sparen. Eine Abdeckung bauen werde ich in jedem Fall. So wäre es aber einfacher...;);););) Gruss Jürgen
 
Thema:

Soziusabdeckung AC Schnitzer für die 1200 GS

Soziusabdeckung AC Schnitzer für die 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Suche Soziusabdeckung von AC Schnitzer

    Soziusabdeckung von AC Schnitzer: Hallo Leute, ich suche diese "Soziusabdeckung" von AC Schnitzer.Zustand egal !!
  • Suche Soziusabdeckung von Schnitzer

    Soziusabdeckung von Schnitzer: Mahlzeit, ich suche händeringend die Soziusabdeckung von AC Schnitzer für die R 1200 GS. Hat vielleicht noch jemand etwas rum liegen, oder eine...
  • Suche BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer

    BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer: Hallo, ich suche eine Soziussabdeckung für die R 1200 GS der Firma AC Schnitzer. Zustand egal. Wer hat solch ein Teil rumliegen? Gruss Detlef
  • Suche AC Schnitzer Soziusabdeckung GS 1200

    AC Schnitzer Soziusabdeckung GS 1200: Hallo suche für GS 1200 von AC Schnitzer die Soziusabdeckung vielleicht kann mir jemand helfen ??? R 1200 GS Ab Bj. 2005 Soziusabdeckung...
  • AC Schnitzer Soziusabdeckung GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Suche Soziusabdeckung von AC Schnitzer

    Soziusabdeckung von AC Schnitzer: Hallo Leute, ich suche diese "Soziusabdeckung" von AC Schnitzer.Zustand egal !!
  • Suche Soziusabdeckung von Schnitzer

    Soziusabdeckung von Schnitzer: Mahlzeit, ich suche händeringend die Soziusabdeckung von AC Schnitzer für die R 1200 GS. Hat vielleicht noch jemand etwas rum liegen, oder eine...
  • Suche BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer

    BMW R 1200 GS Soziusabdeckung AC Schnitzer: Hallo, ich suche eine Soziussabdeckung für die R 1200 GS der Firma AC Schnitzer. Zustand egal. Wer hat solch ein Teil rumliegen? Gruss Detlef
  • Suche AC Schnitzer Soziusabdeckung GS 1200

    AC Schnitzer Soziusabdeckung GS 1200: Hallo suche für GS 1200 von AC Schnitzer die Soziusabdeckung vielleicht kann mir jemand helfen ??? R 1200 GS Ab Bj. 2005 Soziusabdeckung...
  • Oben