Soziusfußrasten tieferlegen

Diskutiere Soziusfußrasten tieferlegen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! meine Süße soll auf dem Sozius der ADV mitfahren. So weit kein Problem, aber: Wegen einer Hüft-OP kann sie die Hüfte nicht so stark...
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
30
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS 04.2011
Moin!
meine Süße soll auf dem Sozius der ADV mitfahren. So weit kein Problem, aber: Wegen einer Hüft-OP kann sie die Hüfte nicht so stark anwinkeln und so müssen die hinteren Fußrasten mind. 5 cm tiefer gelegt werden.
Hat da jemand eine -sichere- Idee?:confused:
Grüße
Peter
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Peter,
meine hatte das gleiche Problem. HD noch ohne OP aber schönen Schiet.
Ich hab die hier dran:

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,2004g,d,,1255004794,908,,Tshowrub--1255004794,.htm

Sind verstellbar. Nachteil: die Rasten kommen nicht nur tiefer, sondern auch etwas mehr nach aussen.
Bei der letzten Ausfahrt hat meine Gute dann doch sehr gelitten.
Also wenn´s geht, die zukünftige Tieferlegung erst probieren, ob sie wirklich passt.

viel Erfolg

Tschöö
Matthias
 
R

rindi65

Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
3
Ort
Dingolfing
Modell
R 1150 GS
Hallo,
also meine mir Angetraute ist von dem Wunderlich Tieferlegungssatz (6 cm glaube ich) mehr als angetan. Keinerlei Hüft oder Knie Probleme mehr, auch bei 600 km.

Grüßle aus Niederbayern
Rindi
 
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
30
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS 04.2011
Danke!
Die Seiten von Wunderlich &Co sind böse!
DA gibt´s ja sooo viele tolle Sachen! und alles gaaanz bilig!:rolleyes:
Grüße
Peter
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Danke!
Die Seiten von Wunderlich &Co sind böse!
DA gibt´s ja sooo viele tolle Sachen! und alles gaaanz bilig!:rolleyes:
Grüße
Peter
Setz doch mal eine Anfrage in der "Suche"-Rubrik.
Manch einer hat da vlt noch was rumliegen.
bei Ihbäh werden manchmal welche angeboten-ist auch nen Versuch wert.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Selbstgedengelt (und vom TÜV abgesegnet)
gerd
 

Anhänge

G

Gast2504

Gast
da ist ja mal etwas bei Touratech günstiger :confused:

Lt. Katalog kosten die Soziusfussrastenverlängerungen 85€
 
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
30
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS 04.2011
Also ich hab jetzt mal verschiedene Hersteller angeschaut. War dann bei Wüdo und hab mir gleich ein Paar gekauft.
PASST NICHT.:mad:
Da ich die Orischinal Alu-Koffer habe, sind andere Halter verbaut. Dafür gibt´s scheinbar keine Tieferlegungssätze mehr.
Jetzt werd ich mir wohl auch was selberdengeln müssen.
Oder hat noch jemand eine Idee????:confused:
 
Thema:

Soziusfußrasten tieferlegen

Soziusfußrasten tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten

    Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo Alle, die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten

    Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo Alle, die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC...
  • Oben