Soziusfußrasten

Diskutiere Soziusfußrasten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Manni, mach Steigbügel an Stelle der Fußrasten, die gibt es in verschiedenen Breiten. Sie lassen sich auch in der Höhe leichter verstellen...
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Manni, mach Steigbügel an Stelle der Fußrasten, die gibt es in verschiedenen Breiten.
Sie lassen sich auch in der Höhe leichter verstellen.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Sozia !!!
Benny
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. RR ???? Wo bekommt man das ??
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Dann verfängt sie sich aber mit dem eventuellen Profil der Schuhe in den Zacken und das wird ihr erst recht nicht passen.
Es gab tatsächlich mal irgendeinen Zubehörhersteller, der Trittbretter für den Sozius im Angebot hatte. Weiß bloß nicht mehr, wer von den üblichen Verdächtigen das war. Vielleicht hat ja einer hier ein besseres Gedächtnis? Aber vielleicht gibt es sie auch gar nicht mehr.

Was wirklich hilft ist die Rastentieferlegung. Würde dann auch die von Wunderlich nehmen, die sieht besser aus, kostet aber auch ca. 130 Euro. Für "Nur mal ausprobieren" hätte ich glaube ich noch die Tieferlegung von Touratech im Angebot, wenn ich sie nicht schon verkauft habe. Weiß ich gerade nicht so genau...

Aber ich glaube auch, dass es eher ein optisches als ein orthopädisches Problem ist. Welche Farbe hat sie denn, also die GS jetzt?

Gruß, Machtien
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Also 130 Teuro würde ich schon riskieren, wenn´s hilft. Das Mopped ist silbern ( kannste auf dem Trööt meiner Vorstellung hier im Forum bewundern.... zusammen mit der F6). Sach mal Bescheid, wenn Du das Teil noch haben solltest......
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Also 130 Teuro würde ich schon riskieren, wenn´s hilft. Das Mopped ist silbern ( kannste auf dem Trööt meiner Vorstellung hier im Forum bewundern.... zusammen mit der F6). Sach mal Bescheid, wenn Du das Teil noch haben solltest......
Gehe morgen auf die Suche!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Stimmt. Ich muß mal gucken. Durch die neuen Kofferhalter, 1150er, von TT, da waren die Beifahrertieferlegungen dabei, sollten irgendwo noch welche rumfliegen. Ich guck auch mal. . .
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Also TT Tieferlegung und TT Adv. Fußrasten machen schon ne Menge aus.
wird bei Wunderlich genauso sein.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Also wenn diese Paddel am Mopped sind gibt es echt keine Ausrede für die Sozia mehr.;););)
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Nach Viersen ist nicht weit. Da kannst du die Rasten vor Ort anschauen.
vorher anrufen
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
...... hat denn jemand ´nen Tieferlegungssatz gefunden ????
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Oh, ...., ich hab's vergessen! Hole es aber morgen nach!!

Gruß, Machtien
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Hallo Moppedmanni.
Und wenn alles zusammen/gebaut hast, stelle doch bitte auch ein Foto von dem neuen Highlight hier rein. Ich will sehen, wie cool ("bescheuert") Trittbretter an der GS aussehen. :coo8ol:
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Tja ... was soll ich dazu sagen ... Aussehen hin und her ..... ist dann zweitrangig. Aber Foto kannst dann haben !! :p
 
M

Mitglied 15676

Gast
Deine Frau findet die GS ja jetzt schon häßlich, hübscher wird das Mopped damit jetzt nicht wirklich....;););)
Ich bin echt gespannt, ob deine Holde dann mal mitfährt. Ich rechne zukünftig ja eher mit zb zuviel Fahrtwind an den Knien, Schultern oder anderem, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel, viel Glück, ich drück die Daumen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
NaNa, nun nimm ihm mal nicht alle Hoffnungen.



Meine Holde merkt so gerade, das sie, nachdem nun die Fähre und ihr Flug gebucht sind, aus der Islandnummer nicht mehr rauszukommen ist. Machmal schläft sie seitdem unruhig. Aber das wird. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Manni, ich bin jetzt, genau jetzt, unterwegs zur Garage und begeb mich auf die Suche nach den Fussrastentieferlegungsdingern. Ausserdem such ich noch den Kofferraumgepäckträger vom Gespann. Aber egal.

Falls es dauert, Grüsst meine Mutter!
 
Thema:

Soziusfußrasten

Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

    BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten. Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten. danke und viele Grüße
  • Erledigt Soziusfußrasten paar kpl. GS1150 R21

    Soziusfußrasten paar kpl. GS1150 R21: Biete hier ein paar Soziusfußrasten kpl. an. Festpreis 40€ bei Abholung ,ansonsten +6,99€ via DHL
  • Suche Soziusfussrasten Megamoto

    Soziusfussrasten Megamoto: Hallo, Suche Soziusrasten Megamoto. Würde mich freuen. Grüsse
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl. - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS

    BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten. Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten. danke und viele Grüße
  • Erledigt Soziusfußrasten paar kpl. GS1150 R21

    Soziusfußrasten paar kpl. GS1150 R21: Biete hier ein paar Soziusfußrasten kpl. an. Festpreis 40€ bei Abholung ,ansonsten +6,99€ via DHL
  • Suche Soziusfussrasten Megamoto

    Soziusfussrasten Megamoto: Hallo, Suche Soziusrasten Megamoto. Würde mich freuen. Grüsse
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Oben