Erledigt Soziusrastenträger K50 gegen K51
Diskutiere Soziusrastenträger K50 gegen K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Soziusrastenträger für die Adventure K51 im Tausch gegen die meiner K50 von 2017 mit Aufnahme für Variokoffer.
Nur Kauf ebenfalls möglich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pacman

Themenstarter
Suche Soziusrastenträger für die Adventure K51 im Tausch gegen die meiner K50 von 2017 mit Aufnahme für Variokoffer.
Nur Kauf ebenfalls möglich.
Wer noch das Trägersystem der Adventure abzugeben hat, bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme.
Gruß pacman
wkelz

Bin interessiert. Hast PN.
Blumi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziusrastenträger K50 gegen K51
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Kotflügelverlängerung K50: Servus,
Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein.
Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN.
Festpreis...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Kotflügelverlängerung K50: Servus,
Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein.
Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN.
Festpreis...