Erledigt Soziussitz R 11X0 GS
Diskutiere Soziussitz R 11X0 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Sozuissitz passend für das Modell R 1100 GS / R 1150 GS möglichst in schwarz (original Zustand)
Angebote bitte unter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp_gs

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Sozuissitz passend für das Modell R 1100 GS / R 1150 GS möglichst in schwarz (original Zustand)
Angebote bitte unter juppm@freenet,de
Gruß
Jupp
rainmoto

Hallo Jupp,
ich glaub ich hab den noch muss mal nach schauen.
Meld mich.
jupp_gs

Themenstarter
Hallo Rainer,
bist du schon fündig geworden?
Gruß
Jupp
jupp_gs

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziussitz R 11X0 GS
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS: Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke,
ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition...
Soziussitz für 11X0-GS in gutem Zustand: Hallihallo,
hat evtl. einer von Euch einen schwarzen Soziussitz in unbeschädigtem Zustand zu fairem Kurs im Angebot?
Dann gerne an mich!
Grüße...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS: Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke,
ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition...
Soziussitz für 11X0-GS in gutem Zustand: Hallihallo,
hat evtl. einer von Euch einen schwarzen Soziussitz in unbeschädigtem Zustand zu fairem Kurs im Angebot?
Dann gerne an mich!
Grüße...