Suche Soziussitz Tasche

Diskutiere Soziussitz Tasche im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon geschrieben suche ich eine Tasche die man auf der K25 statt des Soziussitzes befestigt gibt es sowas wenn ja wie sind da die Erfahrungen...
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
Wie schon geschrieben suche ich eine Tasche die man auf der K25 statt des Soziussitzes befestigt gibt es sowas wenn ja wie sind da die Erfahrungen mit wieviel Stauraum usw
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
1.439
Ort
Echterdingen
Modell
R1200GS LC 2017
Hi Jörg,

Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
108
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Hi Jörg,

Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gibt auch ein Überzieherle für die Tasche. Hab das immer im kleinen oberen Fach und zieh es halt auf, wenns regnet.
Ansonsten bin ich mit der Tasche super zufrieden. Wesentlich praktischer als der Tankrucksack und sieht besser aus, als das Topcase.
Für Tagestouren die kleine Einstellung für Verbandspäckchen, Getränke etc. Für 2-4 Tage passt auch mal die Zahnbürste, frische Wäsche und ne Jeans in die ausgefahrene Tasche [emoji106]
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
1.439
Ort
Echterdingen
Modell
R1200GS LC 2017
habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle
Ich hab die auch gebraucht gekauft. 120 Öcken wenn ich's noch richtig weiß

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
momentan ist aber nix zu finden gebraucht
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
108
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Ich hab meine von einem netten Forenuser hier für 85,- bekommen.
Es taucht immer mal wieder eine auch hier im Biete Bereich auf. Musst halt a bisserl Geduld haben und dann schnell sein. Sind ziemlich begehrt die Teile [emoji16]
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
a ok danke
 
K

Klaus+GS

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
10
Ort
90449 Nürnberg
Hallo Jörg,

hast PN, genau die Tasche die Du suchst habe ich hier.

Gruss Klaus
 
Thema:

Soziussitz Tasche

Soziussitz Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

    Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Erledigt Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

    Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz: Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier -BMW Tankrucksack groß 80€ -BMW Innentaschen für die...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz

    Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz: BMW Artikelnummer 77 49 8 562 632 Ich plane mir diese Tasche für den Soziussitz zu kaufen. Laut Beschreibung ist diese für k50/51 passend. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25

    Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25: Hallo, verkaufe meine TT Tasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz. Die Tasche hat an einer Stelle einen abgelösten Reisverschluss ist...
  • Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

    Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Erledigt Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

    Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz: Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier -BMW Tankrucksack groß 80€ -BMW Innentaschen für die...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz

    Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz: BMW Artikelnummer 77 49 8 562 632 Ich plane mir diese Tasche für den Soziussitz zu kaufen. Laut Beschreibung ist diese für k50/51 passend. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25

    Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25: Hallo, verkaufe meine TT Tasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz. Die Tasche hat an einer Stelle einen abgelösten Reisverschluss ist...
  • Oben