Suche Soziussitz Tasche

Diskutiere Soziussitz Tasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie schon geschrieben suche ich eine Tasche die man auf der K25 statt des Soziussitzes befestigt gibt es sowas wenn ja wie sind da die Erfahrungen...
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
Wie schon geschrieben suche ich eine Tasche die man auf der K25 statt des Soziussitzes befestigt gibt es sowas wenn ja wie sind da die Erfahrungen mit wieviel Stauraum usw
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.331
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi Jörg,

Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Hi Jörg,

Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gibt auch ein Überzieherle für die Tasche. Hab das immer im kleinen oberen Fach und zieh es halt auf, wenns regnet.
Ansonsten bin ich mit der Tasche super zufrieden. Wesentlich praktischer als der Tankrucksack und sieht besser aus, als das Topcase.
Für Tagestouren die kleine Einstellung für Verbandspäckchen, Getränke etc. Für 2-4 Tage passt auch mal die Zahnbürste, frische Wäsche und ne Jeans in die ausgefahrene Tasche [emoji106]
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.331
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle
Ich hab die auch gebraucht gekauft. 120 Öcken wenn ich's noch richtig weiß

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
momentan ist aber nix zu finden gebraucht
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Ich hab meine von einem netten Forenuser hier für 85,- bekommen.
Es taucht immer mal wieder eine auch hier im Biete Bereich auf. Musst halt a bisserl Geduld haben und dann schnell sein. Sind ziemlich begehrt die Teile [emoji16]
 
J

joerg79

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
96106
Modell
R1200GS K25
a ok danke
 
K

Klaus+GS

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
11
Ort
90449 Nürnberg
Hallo Jörg,

hast PN, genau die Tasche die Du suchst habe ich hier.

Gruss Klaus
 
Thema:

Soziussitz Tasche

Soziussitz Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

    Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Biete Sonstiges Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche

    Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche: Touratech Gepäckbrücken-Tasche, kann auch auf den Soziussitz geschnallt werden. Keine Beschädigungen Alle Reißverschlüße funktionieren...
  • Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

    Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Biete Sonstiges Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche

    Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche: Touratech Gepäckbrücken-Tasche, kann auch auf den Soziussitz geschnallt werden. Keine Beschädigungen Alle Reißverschlüße funktionieren...
  • Oben