G
gsa_micha
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.09.2023
- Beiträge
- 107
Moin Gemeinde,
bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem Ölwechsel. Ich will auf 10W60 wechseln. Darüber bitte jetzt keine Diskussion, aber warum finde ich Späne an der Ölablassschraube…? Was denkt ihr? Sofort Hütte abholen lassen und Garantiefall anmelden? Ich weiss ja nicht, ob die Späne noch vom Einfahren sind und der Mechaniker bloss die Schraube nicht sauber gemacht hat…
bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem Ölwechsel. Ich will auf 10W60 wechseln. Darüber bitte jetzt keine Diskussion, aber warum finde ich Späne an der Ölablassschraube…? Was denkt ihr? Sofort Hütte abholen lassen und Garantiefall anmelden? Ich weiss ja nicht, ob die Späne noch vom Einfahren sind und der Mechaniker bloss die Schraube nicht sauber gemacht hat…
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 869
Zuletzt bearbeitet: