Suche Speichenfelgen für TÜ

Diskutiere Speichenfelgen für TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Suche für meine TÜ 1 Satz Speichenfelgen in sehr guten Zustand, bevorzugt alufarben. Gerne auch im Tausch gegen Gussfelgen bei...
W

wikinger

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
23
Ort
Encarnación-Paraguay
Modell
R1250GS Rally '22
Hallo zusammen

Suche für meine TÜ 1 Satz Speichenfelgen in sehr guten Zustand, bevorzugt alufarben. Gerne auch im Tausch gegen Gussfelgen bei Wertausgleich.
Schweiz oder grenznaher süddeutscher Raum bevorzugt.

wikinger
 
Thema:

Speichenfelgen für TÜ

Speichenfelgen für TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

    Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Suche Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black

    Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black: Ich möchte meine GS mit Speichenrädern ausstatten. Ein Vorderrad mit schwarzer Felge habe ich gefunden, fehlt noch das Hinterrad der Triple...
  • Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

    Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Suche Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black

    Suche Speichenfelge Hinterrad für R1200GS TÜ Triple Black: Ich möchte meine GS mit Speichenrädern ausstatten. Ein Vorderrad mit schwarzer Felge habe ich gefunden, fehlt noch das Hinterrad der Triple...
  • Oben