D
DaRon
hab ich mir auch gedacht...
kleine Hoffnung: Mechaniker hat gemeint, dass er bis zu meinem Service bei BMW nachfragen wird ob es was retour gibt oder es sogar übernommen wird.
Aber: schlussendlich bin ich froh, dass es so glimpflich (und relativ günstig) ausgegangen ist - mich hätts ja auch abwerfen können...
kleine Hoffnung: Mechaniker hat gemeint, dass er bis zu meinem Service bei BMW nachfragen wird ob es was retour gibt oder es sogar übernommen wird.
Aber: schlussendlich bin ich froh, dass es so glimpflich (und relativ günstig) ausgegangen ist - mich hätts ja auch abwerfen können...

.

Ich drauf: Ich kann ja nicht alle 1500km vorfahren und sie anziehen lassen. Er: Kann man eh selber auch machen. Ich: aber wenn ich auf Tour bin (da sind 1500-2000km mal gar nix) kann ich nicht einfach das Hinterrad abnehmen (man kommt ja wegen der Aufhängung an die Hälfte der Speichen gar nicht ran) und sie anziehen... Er: still. Dann: Naja... das ist bei Speichenrädern eben das Problem. Ich: ich will es getauscht. Er: ich denke nicht, dass das so einfach geht, werde aber mal nachfragen...