Speichenräder für meine R1200GS

Diskutiere Speichenräder für meine R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche ein Paar gute Speichenräder für meine R 1200 GS Bj.2007. Möchte auch mal über Stock und Stein fahren, aber nicht mit den...
S

swisser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
ich suche ein Paar gute Speichenräder für meine R 1200 GS Bj.2007.
Möchte auch mal über Stock und Stein fahren, aber nicht mit den orginalen Räder. Die sind zu schade und zu anfällig.
Wenn jemand welche übrig hat, (z.B. Gespannumbau) oder auch mit mir tauschen möchte gegen die Orginal Gußräder (natürlich mit Wertausgleich ;)) kann sich ja mal melden.

MFG
swisser

S

swisser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
ERLEDIGT

Habe gute Speichenräder gefunden! :D

Danke und Gruß ans Forum sagt aus der
Lüneburger Heide
swisser

Thema:

Speichenräder für meine R1200GS

Speichenräder für meine R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Speichenräder für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Oben