speichenräder

Diskutiere speichenräder im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi allerseits, ich möchte meine q gern auf andere füße stellen.. für noch mehr spaß auf landstraßen und in den bergen soll sie vorne und hinten...
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
hi allerseits,
ich möchte meine q gern auf andere füße stellen..
für noch mehr spaß auf landstraßen und in den bergen soll sie vorne und hinten 17" bereifung bekommen.
da ich eine ktm gabel bj 94 verbaut habe, wp usd, könnte ich vorne ein ktm komplettrad verwenden. wer da was weiß, 2,50-3,50x17 felge und ktm nabe dem wäre ich dankbar. gerne mit 320er bremsscheibe und evtl. bremssattel...

hinten wird es etwas spannender, brauche einen felgenring 4,25 x 17" 40 speichen außermittig gespeicht, nabe mit ausgedrehter bremstrommel ist vorhanden.
wer hat erfahrung, kann mir gute adressen nennen, schön wäre das wenn es noch in der region münchen + 150 km wäre...

danke und gruß aus münchen

manfred
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
So ein Vorderrad ist relativ exotisch.

Weil es zu der Zeit noch keine Sumos von der Stange gab.

Kann sein das die Räder ab 97 -99 mit 17 mm Achse passen.

Kannst ja mal in der E-Bucht schauen.
Zur not ein Endurorad umspeichen.

Wegen umspeichen würde ich mal bei HE anklopfen
http://www.he-motorradtechnik.de

Robert
 
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
stimmt hab ich vergessen, 17mm wäre super...
vielleicht hat ja jemand ne nabe ktm aus den 90er jahren rumliegen...
he ist auf jeden fall ne adresse...vielleicht geht es ja aber auch doch etwas günstiger...
smile...
manfred
 
Thema:

speichenräder

speichenräder - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Speichenräder für K25 - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Oben