Speicherkarte für GPSMAP 276c

Diskutiere Speicherkarte für GPSMAP 276c im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Allerseits. Suche für das Garmin diese speziellen Speicherkarten. 256MB oder 512MB:o PN oder seibi47@gmx.de Danke
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Moin Allerseits.

Suche für das Garmin diese speziellen Speicherkarten.

256MB oder 512MB:o

PN oder seibi47@gmx.de

Danke
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Wobei die 25 USD erst bei einer grösseren Bestellmenge anfallen. Eigendlich sollte man zuschlagen. Das sind umgerechnet ca.57 Euronen pro Stück plus 18 für den Versand.

Mal schlau machen.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Wobei die 25 USD erst bei einer grösseren Bestellmenge anfallen. Eigendlich sollte man zuschlagen. Das sind umgerechnet ca.57 Euronen pro Stück plus 18 für den Versand.

Mal schlau machen.
Stimmt, ich bin auch schon am wanken. 150 Euro Freigrenze, d. h. ohne Einfuhrzoll. Kämen dann noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer hinzu. Zusammen also etwa 60 Euro + Ust. 12 Euro + Versand 18 Euro = 90 Euro.

Na ja, das ist etwa die Hälfte von dem was ich in Deutschland bezahle.

Und mit etwas Glück geht das Päckchen auch so durch.

Rechnet sich! Oder hab ich was übersehen?

Gruß Thomas
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
ich hab da letzte Woche einer bestellt.
Versand int express 2€ noch was.
Insgesammt 83€ und ist unterwegs.

Versand dauert bis zu 14 tagen nach angabe.
Mann kriegt tracking nummer dazu.
Versichert scheint es auch zu sein.
Also klinkt alles erst mal gut, oder:D

Gruß,

Erik
 
T

TomTom-Biker

Gast
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit der gewählten Versandart auch so funktioniert. Du bist jetzt sozusagen das Testkaninchen.

Na ja, im ungünstigsten Fall wären dann 80 USD weg. Wenn's klappt ein wahres Schnäppchen.

Gruß Thomas
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Na ja, im ungünstigsten Fall wären dann 80 USD weg. Wenn's klappt ein wahres Schnäppchen.

Gruß Thomas
Auch das denke ich nicht.
hab mit VISA bezahlt und wenn die ware nicht ankommen wird nichts abgebucht;)
Also so habe ich die karte versicherung immer verstanden:rolleyes:

Gruß,

erik
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Supi!

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit der gewählten Versandart auch so funktioniert. Du bist jetzt sozusagen das Testkaninchen.

Na ja, im ungünstigsten Fall wären dann 80 USD weg. Wenn's klappt ein wahres Schnäppchen.

Gruß Thomas


Jau. Da schauen wir mal, wie das Karnickel läuft.:eek::D:o:)
Und wenn es klappt, wird bestellt.
Wir sind in Gedanken bei Dir.


Gruß
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Heute ist die speicherkarte eingetroffen.
Alles tip top, dauert aber lange.

Ich denke das es wegen der Zoll war (war ein aufkleber vom Zollambt drauf, Zollambtlich abgefertig)

Ich hab aber 83 € geschrieben, das war fallsch:o
Es ist 83,44 US$:D:D:D

Mittlerweile weiss ich aber auch eine lieferant für 2Mb speichermodulen.
Mann braucht dazu eine original speicherkarte und muss das innerteil wechseln!

kosten ca 150€

Gruß,

Erik
 
M

matte

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
C278 Speicherkarte aus USA

Moin Eric.

Ich hatte über GPScities Anfang des Jahres auch 4 Speicher zum gleichen Preis bestellt. Die kamen mit Feedex an und ca. 4 Wochen später kam auch noch die Zollrechnung. Hatte erst gedacht, dass wegen des Zollaufklebers auf dem Umschlag nichts mehr nachkommt. Aber selbst mit Zoll ist der Kurs super

Grüße aus Hamburg, Matthias
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Mittlerweile weiss ich aber auch eine lieferant für 2Mb speichermodulen.
Mann braucht dazu eine original speicherkarte und muss das innerteil wechseln!

kosten ca 150€

Gruß,

Erik
Moin Moin Erik,
kannst du das bitte genauer erklären ???

Danke
Gruß Peter
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Mann Kann in Rusland (uber Pay pal) das innere teil kaufen.
mann muss es dann selbst austauschen (sehr einfach) un hop dann funktioniert es.

In Holland haben es schon mehere gemacht, alle ohne problemen:)

Gruß,

Erik
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Lieferung ist da.

Moin.

heute kam auch meine Bestellung an. Alles super. Hat nur 10 Tage gedauert. Habe für 2x 512MB-Speicherkarten und den LiIo-Akku 174 Euronen bezahlt. Es kamen allerdings noch 31€ Einfuhrabgaben dazu:(. Durfte ich sofort beim Postbündel abdrücken.

Jetzt gleich mal ausprobieren. Das Wetter passt ja.......

Gruß
 
Thema:

Speicherkarte für GPSMAP 276c

Speicherkarte für GPSMAP 276c - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte für den Navigator 6

    Speicherkarte für den Navigator 6: Hallo, ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen...
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278

    Garmin Speicherkarte für 276C/278: verkauft! Hallo, ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an. Es ist das neuere Modell, welches...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278 - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte für den Navigator 6

    Speicherkarte für den Navigator 6: Hallo, ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen...
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278

    Garmin Speicherkarte für 276C/278: verkauft! Hallo, ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an. Es ist das neuere Modell, welches...
  • Oben