Speicherkarte für den Navigator 6

Diskutiere Speicherkarte für den Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen...
Marvin89

Marvin89

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ort
Odenthal
Hallo,
ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen Karten fahren. Leider ist der N6 auf meiner Kurzen 80 km Runde 2x ausgegangen und das Herauszoomen aus den OSM Karten war fast nicht möglich. Nachdem ich auf die Gamin Karte umgeschaltet habe, die sich auf dem intenrnen Speicher befindet, ging wieder alles Problemlos.
Daher vermute ich, dass es an der Speicherkarte liegt. Ich verwende eine 64GB Karte von Samsung, EVO nennt die sich, U3 und laut Beschreibung auf Amazon 100MB/Sek.
Sollte also eigentlich funktionieren. ( Allerdings war die Karte mit 20€ doch sehr günstig)

Daher wollte ich nachfragen, ob es eine Empfehlung gibt, bevor ich auf Amazon "blind" die nächste Karte kaufe und testet.

Wichtig wäre vielleicht noch die Info, das Navi musste vergangenen Sonntag nicht nur die OSM Karte von der Speicherkarte lade, Musik über ein Sena 20S EVO lief auch noch.

Danke für Eure Hilfe.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Karte war auf FAT32 formatiert?
 
Thema:

Speicherkarte für den Navigator 6

Speicherkarte für den Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte für GPSMAP 276c

    Speicherkarte für GPSMAP 276c: Moin Allerseits. Suche für das Garmin diese speziellen Speicherkarten. 256MB oder 512MB:o PN oder seibi47@gmx.de Danke
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278

    Garmin Speicherkarte für 276C/278: verkauft! Hallo, ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an. Es ist das neuere Modell, welches...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278 - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte für GPSMAP 276c

    Speicherkarte für GPSMAP 276c: Moin Allerseits. Suche für das Garmin diese speziellen Speicherkarten. 256MB oder 512MB:o PN oder seibi47@gmx.de Danke
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Garmin Speicherkarte für 276C/278

    Garmin Speicherkarte für 276C/278: verkauft! Hallo, ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an. Es ist das neuere Modell, welches...
  • Oben