Spessart

Diskutiere Spessart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich werde Ende August 2007 für ein paar Tage mit einigen Freunden in den Spessart nach Sinntal fahren. Wir wollen aus dem Ruhrgebiet quer...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich werde Ende August 2007 für ein paar Tage mit einigen Freunden in den Spessart nach Sinntal fahren. Wir wollen aus dem Ruhrgebiet quer durchs Sauerland möglichst ohne Autobahnen dorthin kommen. Bei diesem reinen Männertrip sollen Spaß & Moppedfahren im Vordergrund stehen. Eine Unterkunft haben wir schon.

Falls Ihr ein paar schöne Touren in der Region sowie auf der Anreise kennt, meldet Euch bitte. Auch Motoradtreffpunkte oder sonstiges Sehenswerte sind willkommen.

Danke.



Ansonsten allen ein schönes Fest & guten Rutsch auf ein gutes 2007 mit viel Mopped-freundlichem Wetter.​
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.498
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Billy,

melde dich nach den Feiertagen bei mir unter

seventrick77@compuserve.de

Komme aus einer Nachbargemeinde von Jossa, ihr seit doch im Gasthof Jossgrund, und kann mit schönen Touren ganz sicher weiterhelfen oder evtl. auch mitfahren.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo peter,

werde ich machen. Mit dem Gasthaus Jossgrund hast Du recht. Nachdem was ich im Internet gelesen habe, scheint das Gasthaus ja ideal für Moppedfahrer zu sein. Ich hoffe, dass wir dort viel Spass haben und jede Menge Gleichgesinnte kennenlernen. Ich melde mich in 2007. Danke schonmal im voraus.
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
Sers Billy ich könnt mich da auch mit einklinken, kannst du was mit gdb-Files anfangen? Hätte da paar Touren allerdings von meinem Standpunkt aus gefahren, müßtest du halt bisserl umstricken.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo Sepp,

ich habe leider kein Navi. Gibt es 'ne kostenlose Software, um die Dateien einzusehen? Erstmal aber Danke für Deine Mühe.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Vom Spessart ist es nicht weit bis in den Vogelsberg.
Da gibts auch ein paar schöne Strecken und unter anderem das Falltorhaus als Treffpunkt.
Meldet euch ich helf euch gerne weiter.

Bis dann Ketzer

-----------------------------------------------------------------------ist die Kuh gesund freuts den Treiber
 
Thema:

Spessart

Spessart - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem hessischen Spessart!

    DLzG aus dem hessischen Spessart!: Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem...
  • Grüsse aus dem Spessart

    Grüsse aus dem Spessart: Hallo, ich bin der Ralf und komme aus dem schönen Spessart zwischen Lohr und Aschaffenburg. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 1200 GS K50 Baujahr...
  • Grüße vom Tor zum Spessart

    Grüße vom Tor zum Spessart: Hallo Community, ich habe vor kurzem meinen 2 -Rad Fuhrpark um eine r 1150 GS ADV erweitert, da im kommenden Jahr einzige Touren die mehr...
  • Vorschläge Odenwald - Spessart

    Vorschläge Odenwald - Spessart: Huhu, bin mit einer Gruppe Kollegen dann auch mal in Deutschland unterwegs, kann ja nicht immer nur nach Frankreich und Italien düsen. Unser...
  • Schöne Grüße aus dem Spessart

    Schöne Grüße aus dem Spessart: Servus Gehöre nun auch zu den Kuhtreibern. Nach 24Jahren VFR war's mal Zeit. Ist ein ganz anderes Fahren. Mit 198cm ist die GS optimal. Macht...
  • Schöne Grüße aus dem Spessart - Ähnliche Themen

  • DLzG aus dem hessischen Spessart!

    DLzG aus dem hessischen Spessart!: Hallo Forum. Nachdem ich schon ein paar Tage still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 59 Jahre jung und aus dem...
  • Grüsse aus dem Spessart

    Grüsse aus dem Spessart: Hallo, ich bin der Ralf und komme aus dem schönen Spessart zwischen Lohr und Aschaffenburg. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 1200 GS K50 Baujahr...
  • Grüße vom Tor zum Spessart

    Grüße vom Tor zum Spessart: Hallo Community, ich habe vor kurzem meinen 2 -Rad Fuhrpark um eine r 1150 GS ADV erweitert, da im kommenden Jahr einzige Touren die mehr...
  • Vorschläge Odenwald - Spessart

    Vorschläge Odenwald - Spessart: Huhu, bin mit einer Gruppe Kollegen dann auch mal in Deutschland unterwegs, kann ja nicht immer nur nach Frankreich und Italien düsen. Unser...
  • Schöne Grüße aus dem Spessart

    Schöne Grüße aus dem Spessart: Servus Gehöre nun auch zu den Kuhtreibern. Nach 24Jahren VFR war's mal Zeit. Ist ein ganz anderes Fahren. Mit 198cm ist die GS optimal. Macht...
  • Oben