Spiel im Antriebsstrang?

Diskutiere Spiel im Antriebsstrang? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Da mir das Spiel (im Lastwechse) zu groß erscheint, würde ich gerne Wiseen, ob es da einen...
G

G-B

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.
Da mir das Spiel (im Lastwechse) zu groß erscheint, würde ich gerne Wiseen, ob es da einen Anhaltspunkt gibt?

Folgendes: Wenn man bei mir im eingelegten Gang das Hinterrad von einem Anschlag in den anderen dreht.
Das ganze natürlich sacht damit der Motor nicht mitdreht.
Dann kann ich das Hinterrad so geschätzte. 5 Graad bewegen. Am Reifen außen sind das so ca. 7 cm.
Ist so ein piel normal?

Danke für eure Hilfe.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
7cm ist völlig normal.
 
G

G-B

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Ok, danke dir
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mit neuem Reifen kann es etwas mehr sein
 
Thema:

Spiel im Antriebsstrang?

Spiel im Antriebsstrang? - Ähnliche Themen

  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Moin Leute, ich weiß, es gibt schon threads zu diesem Thema aber diese treffen soweit ich gelesen hab nicht genau meine Fragestellung. Ich habe...
  • Spiel im Antriebsstrang HP2

    Spiel im Antriebsstrang HP2: Moin, irgendwann 2009 bei knapp 12000 Kilometern habe ich mal den Weg gemessen, den man das Moped bei eingelegtem Gang vor und zurückschieben...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Hallo zusammen, ich habe eine 1100 vs, Baujahr 1999, mit 37tkm erstanden. Sie fährt super, aber ich frage mich, wieviel Spiel im Antriebsstrang...
  • Spiel im Antriebsstrang?

    Spiel im Antriebsstrang?: Hallo, ich stelle seit einiger Zeit fest, dass immer dann, wenn ich Gas wegnehme, ein ziemlich lautes "Klack" zu vernehmen ist und irgendwie...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Hallo Gemeinde, habe heut bei eingelegtem ersten Gang und stehendem Motor am Hinterrad ein Spiel mit klack am Ende. Wer hat da Erfahrungen...
  • Spiel im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Moin Leute, ich weiß, es gibt schon threads zu diesem Thema aber diese treffen soweit ich gelesen hab nicht genau meine Fragestellung. Ich habe...
  • Spiel im Antriebsstrang HP2

    Spiel im Antriebsstrang HP2: Moin, irgendwann 2009 bei knapp 12000 Kilometern habe ich mal den Weg gemessen, den man das Moped bei eingelegtem Gang vor und zurückschieben...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Hallo zusammen, ich habe eine 1100 vs, Baujahr 1999, mit 37tkm erstanden. Sie fährt super, aber ich frage mich, wieviel Spiel im Antriebsstrang...
  • Spiel im Antriebsstrang?

    Spiel im Antriebsstrang?: Hallo, ich stelle seit einiger Zeit fest, dass immer dann, wenn ich Gas wegnehme, ein ziemlich lautes "Klack" zu vernehmen ist und irgendwie...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Hallo Gemeinde, habe heut bei eingelegtem ersten Gang und stehendem Motor am Hinterrad ein Spiel mit klack am Ende. Wer hat da Erfahrungen...
  • Oben