Biker27
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS Adventure LC
Hallo Corsar, die Distanzhülsen sind bei Lieferung mit dabei. Diese sind nach meiner Kenntnis eigentlich für den amerikanischen Markt gedacht. Durch die Montage der Hülsen liegt das Nummernschild nun nicht mehr direkt auf dem eigentlichen Halter auf und wandert sozusagen 2 cm weiter nach hinten. Durch den neuen Winkel vom Rücken zum Hinterrad hoffen wir auf mehr Schutz vor Spritzwasser.
Bei mir kollidiert nun auch das Blech nicht mehr mit der Querstrebe vom Kofferhalter, liegt ohne die Hülsen sonst bei mir da auf.

Bei mir kollidiert nun auch das Blech nicht mehr mit der Querstrebe vom Kofferhalter, liegt ohne die Hülsen sonst bei mir da auf.

nee, ins Bad darf sie leider nicht. Aber eine geflieste Garage hat auch seine Vorteile. Also gut, denke es langen auch drei Hülsen statt sechs. Das Gesamtpaket muss ich mir erstmal im Freien noch ansehen. Hatte es gestern nur schnell in der Garage montiert, nachdem ich das bei Bitchone gesehen hatte und bin vielleicht über`s Ziel hinaus geschossen. Manchmal sind es wirklich so einfache Dinge, habe das Blech schon drei Wochen da liegen und da es am Kofferhalter aufgelegen hat, hatte ich es schon abgeschrieben. Danke Bitchone für den Tipp!!!!

: