Diskutiere Spritzschutz R1200GS, 46627682884 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich suche einen Spritzschutz hinten für eine R1200GS TÜ, 2010.
Moin, ich kann Dir die Spritzschutz hinten anbieten, der an der Hinterradschwinge recht mit 3 Schrauben befestigt war. Meinen habe ich vor der ersten Fahrt abgenommen.
Kann Dir einen original Ilmberger Carbon Hinterrad Spritzschutz anbieten. Ist schwarz lackiert und wird mit an 2 Originalhaltepunkten befestigt. Das Hinterrad muß zur Montage nicht ausgebaut werden.
Meine Preisvorstellung wäre 150 Euro. NP war 250 Euro.
Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten.
Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012.
Bestenfalls sogar mit...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne
von Maier/USA
sehr gute Qualität
für R1200GS/A und R1250GS/A...
Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten.
Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012.
Bestenfalls sogar mit...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne
von Maier/USA
sehr gute Qualität
für R1200GS/A und R1250GS/A...