Diskutiere Spritzschutz R1200GS, 46627682884 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hi,
ich suche einen Spritzschutz hinten für eine R1200GS TÜ, 2010.
Moin, ich kann Dir die Spritzschutz hinten anbieten, der an der Hinterradschwinge recht mit 3 Schrauben befestigt war. Meinen habe ich vor der ersten Fahrt abgenommen.
Kann Dir einen original Ilmberger Carbon Hinterrad Spritzschutz anbieten. Ist schwarz lackiert und wird mit an 2 Originalhaltepunkten befestigt. Das Hinterrad muß zur Montage nicht ausgebaut werden.
Meine Preisvorstellung wäre 150 Euro. NP war 250 Euro.
Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS
Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz: Neu und Original von Wunderlich
War ein Geschenk aber ..... neues Jahr und neues Glück , also......
Wegen Modelwechsel abzugeben
Vorstellung...
Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen,
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS
Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz: Neu und Original von Wunderlich
War ein Geschenk aber ..... neues Jahr und neues Glück , also......
Wegen Modelwechsel abzugeben
Vorstellung...
Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen,
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...