Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, in den letzten Tagen war ich zwangsläufig immer wieder mal im Regen unterweges und habe festgestellt, das mein linker Fuss von...
R

renier

Themenstarter
Hallo miteinander,
in den letzten Tagen war ich zwangsläufig immer wieder mal im Regen unterweges und habe festgestellt, das mein linker Fuss von hinten her nass wird. Irgendwas spritzt da so vom Hinterreifen her. Hat jemand eine Idee wie das abzustellen ist. Gibt es Möglichkeiten aus dem Zubehör. Vielen Dank für eure Antworten.

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Hatte das gleiche Problem und hab mich auch für den Spritzschutz von Wunderlich entschieden ... und bin sehr zufrieden!

Ciao Jörg

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Oben