Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab gerade zufällig einen halbwegs brauchbaren Spritzschutz für die 12er GS entdeckt, nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten...
C

Chefe

Gast
Hallo Leute,
hab gerade zufällig einen halbwegs brauchbaren Spritzschutz für die 12er GS entdeckt, nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten das Nummernschild etwas hochgebogen habe...
Bin mit einer ziemlich großen Kiste (40x40x30cm) hinten drauf bei Regen (nicht zu knapp) 16 km zur Arbeit gefahren (hauptsächlich über Land) und auf dem Karton waren nur ein paar Tropfenspuren zu sehen, nicht aber die Sauerei, die sonst den Rücken der Sozia ziert...

Fischkopf

Fischkopf

Chefe schrieb:
nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten das Nummernschild etwas hochgebogen habe...
Da reagieren einige Streckenposten recht sensibel drauf, könnte ne Stop and Go Strafe von der Rennleitung ausgesprochen werden...:rolleyes: also nicht zu weit biegen :eek:

C

Chefe

Gast
Nö, nö, ist schon noch lesbar, hab ja schliesslich nix (mehr) zu verbergen...;)

C

Chefe

Gast
Fischkopf schrieb:
Da reagieren einige Streckenposten recht sensibel drauf, könnte ne Stop and Go Strafe von der Rennleitung ausgesprochen werden...:rolleyes: also nicht zu weit biegen :eek:
Hab inzwischen 8000 km damit runter und es funktioniert. Die Grünen übrigens hatten bei einer Kontrolle auch nichts dagegen (zumindest die Beteiligten vor Ort nicht)...

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz von puig

Spritzschutz von puig: Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen...
  • Erledigt Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Erledigt Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS: Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz für R1200GS / R1250GS Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002 Einzelheiten siehe Spritzschutz Soziusfußrasten...
  • Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz von puig

Spritzschutz von puig: Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen...
  • Erledigt Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS

Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS: Hitze- und Spritzschutz für BMW R1200GS / R1250GS Abdeckung der Auspuffklappensteuerung schließt die Öffnung zwischen Fahrerfußraste und...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Erledigt Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS: Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz für R1200GS / R1250GS Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002 Einzelheiten siehe Spritzschutz Soziusfußrasten...
  • Oben