Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab gerade zufällig einen halbwegs brauchbaren Spritzschutz für die 12er GS entdeckt, nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten...
C

Chefe

Gast
Hallo Leute,
hab gerade zufällig einen halbwegs brauchbaren Spritzschutz für die 12er GS entdeckt, nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten das Nummernschild etwas hochgebogen habe...
Bin mit einer ziemlich großen Kiste (40x40x30cm) hinten drauf bei Regen (nicht zu knapp) 16 km zur Arbeit gefahren (hauptsächlich über Land) und auf dem Karton waren nur ein paar Tropfenspuren zu sehen, nicht aber die Sauerei, die sonst den Rücken der Sozia ziert...

Fischkopf

Fischkopf

Chefe schrieb:
nachdem ich in Erinnerung an alte XL600-Zeiten das Nummernschild etwas hochgebogen habe...
Da reagieren einige Streckenposten recht sensibel drauf, könnte ne Stop and Go Strafe von der Rennleitung ausgesprochen werden...:rolleyes: also nicht zu weit biegen :eek:

C

Chefe

Gast
Nö, nö, ist schon noch lesbar, hab ja schliesslich nix (mehr) zu verbergen...;)

C

Chefe

Gast
Fischkopf schrieb:
Da reagieren einige Streckenposten recht sensibel drauf, könnte ne Stop and Go Strafe von der Rennleitung ausgesprochen werden...:rolleyes: also nicht zu weit biegen :eek:
Hab inzwischen 8000 km damit runter und es funktioniert. Die Grünen übrigens hatten bei einer Kontrolle auch nichts dagegen (zumindest die Beteiligten vor Ort nicht)...

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Spritzschutz hinten K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Oben