Übler Unfall heute

Diskutiere Übler Unfall heute im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... übler Unfall quasi direkt vor der Haustür (Luftlinie ca. 5 km entfernt). Fahrt vorsichtig Leute!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut nach einem Internistischen Notfall aus.....

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
... übler Unfall quasi direkt vor der Haustür (Luftlinie ca. 5 km entfernt).

Fahrt vorsichtig Leute!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wieso so etwas hier im Forum gepostet wird.
Wenn ein Forums-Member in einem Unfall verwickelt wäre und er das selbst Posten möchte, okay.
Ein Motorradunfall, bloß weil er 5km vor der eigenen Haustür passiert, hat, aus meiner Sicht, hier nichts verloren.
Wir alle wissen, dass unsere Zweiräder gefährlicher sind als die Dose zur Fortbewegung. Dem sind wir uns bewusst. Und damit ist das Thema, für mich, verinnerlicht.

Just my two Cents. Ich finde den Beitrag nicht passend.

Marebalticum

Marebalticum

Passt zu den geposteten Unfällen mit den über 70 jährigen, die zur Fahrprüfung müssen. Sollte dorthin verschoben werden, weil der Fahrer doch auch über 70 war. Für mich sind Unfälle, die im Forum gepostet werden, an denen der Schreiber nicht direkt oder indirekt beiteiligt war, auch so überflüssig wie Brüste (schreibe bewusst nicht das schlimme Wort, vorne mit T und hinten mit n) am Kerl oder einfach was der Mensch nicht braucht.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Wir haben hier die Vorgabe, das wir keine Unfälle posten.
Ist immer polarisierend und bringt selten was.

Gibt Ausnahmen, wo man was lernen kann, der hier gehört nicht dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übler Unfall heute

Übler Unfall heute - Ähnliche Themen

• Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Üble Zeiten...

Üble Zeiten...: Komme gerade von meiner täglichen Hausrunde. Etwa 4 km hinter dem belgischen Gemmenich winkt jemand in Leuchtkleidung, und ich halte an. Ein...
  • Üble Zeiten... - Ähnliche Themen

• Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Üble Zeiten...

Üble Zeiten...: Komme gerade von meiner täglichen Hausrunde. Etwa 4 km hinter dem belgischen Gemmenich winkt jemand in Leuchtkleidung, und ich halte an. Ein...
  • Oben