Erledigt Stadler Hose 4All Pro, Grösse 54

Diskutiere Stadler Hose 4All Pro, Grösse 54 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Hat jemand eine Stadler 4All pro Grösse 54 ( ev. auch 56 ) abzugeben? Meine Race Pro Grösse 52 ist mir seltsamerweise nur um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Hat jemand eine Stadler 4All pro Grösse 54 ( ev. auch 56 ) abzugeben?

Meine Race Pro Grösse 52 ist mir seltsamerweise nur um den Bauch rum etwas eng geworden, in der Länge passt sie noch hervorragend. :cool:

Danke, Gruss
gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Hose 4All Pro, Grösse 54

Stadler Hose 4All Pro, Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro in 110

    Stadler Hose 4All Pro in 110: Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Hose 4All Pro

    Verkaufe Stadler Hose 4All Pro: Größe 27 (Kurzgröße 54), sehr guter Zustand, gefertigt 02/20, siehe Bilder. Super Hose, 10 Jahre Verarbeitungs-Garantie von Stadler. Leider ist...
  • Verkaufe Stadler Hose 4All Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro in 110

    Stadler Hose 4All Pro in 110: Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Hose 4All Pro

    Verkaufe Stadler Hose 4All Pro: Größe 27 (Kurzgröße 54), sehr guter Zustand, gefertigt 02/20, siehe Bilder. Super Hose, 10 Jahre Verarbeitungs-Garantie von Stadler. Leider ist...
  • Oben