Biete Sonstiges Stadler Jacke SuperVent II Pro in Gr. 56 (fällt eher wie 54 aus)

Diskutiere Stadler Jacke SuperVent II Pro in Gr. 56 (fällt eher wie 54 aus) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Stadler Jacke SuperVent II Pro in Größe 56 an, wobei die Jacke recht körpernah geschnitten ist und eher wie eine Größe 54 ist. Die...
ufoV4

ufoV4

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Biete meine Stadler Jacke SuperVent II Pro in Größe 56 an, wobei die Jacke recht körpernah geschnitten ist und eher wie eine Größe 54 ist. Die Jacke habe ich mir in 2016 für damal übliche 965,- Euro gekauf (Kaufbeleg natürlich vorhanden). Ist immer noch ein aktuelles Modell der Fa. Stadler. Da ich mir 2017 eine Jacke mit Airbag gekauft habe, trage ich die Stadler-Jacke im Grunde nicht mehr. Die Farbe ist schwarz/hellgrau. Sieht aus wie neu und ist im Sommer wirklich sehr gut, da Stadler ein sehr gutes Belüftungskonzept hat. Ein warmes Futter ist natürlich auch dabei.
Meine Preisvorstellung liebt bei 480,- Euro VB.
Anfragen und Fotos gerne per PN.
 
Thema:

Stadler Jacke SuperVent II Pro in Gr. 56 (fällt eher wie 54 aus)

Stadler Jacke SuperVent II Pro in Gr. 56 (fällt eher wie 54 aus) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Oben