Stadler Jeans Five Covec Garn

Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.

Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.

Gruß HarryS

Thema:

Stadler Jeans Five Covec Garn

Stadler Jeans Five Covec Garn - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Oben