Stadler Jeans Five Covec Garn

Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.

Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.

Gruß HarryS

Thema:

Stadler Jeans Five Covec Garn

Stadler Jeans Five Covec Garn - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Oben