Stadler Lagerverkauf

Diskutiere Stadler Lagerverkauf im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab schon öfters von dem ominösen Lagerverkauf von Stadler gelesen und wollte da morgen auch mal hin. Hab aber leider weder...
S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo zusammen,

ich hab schon öfters von dem ominösen Lagerverkauf von Stadler gelesen und wollte da morgen auch mal hin. Hab aber leider weder eine genaue Adresse noch Öffnungszeiten gefunden.
Kann mir von euch einer da weiterhelfen???

Danke schon mal!

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Danke Dir,
auf der Seite war ich schon hab aber da leider keinen Hinweis auf den Lagerverkauf gefunden und war mir dann nicht sicher ob die dort überhaupt was haben....
Hast du ne Ahnung ob die am Samstag auf haben?

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo,
Du kannst bei denen die ganz normale Ware kaufen. Ich habe damals keine Schnäpchen oder 2. Wahl Ware angeboten kommen. Diese werden auf den Messen z.B. Imot verkauft.
Ein Tip noch: Nimm Bargeld mit.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Mein frau hatt sich ein Stadler hose gekauft auf den 2rad messe in Dortmund.
75 Euro !

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo,
also der Verkauf hat am Samstag wohl zu, bzw. außerhalb der Saison :( Muss ich wohl im Frühjahr noch mal einen Versuch startet. Dann aber über telefonische Anmeldung...

Thema:

Stadler Lagerverkauf

Stadler Lagerverkauf - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Oben