Stadler Multifunktionstasche Befestigung
Diskutiere Stadler Multifunktionstasche Befestigung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
Stadler verwendet zum Befestigen der Multifunktionstasche eine Art Kunststoffclip (hier das "Weibchen" an der Tasche).
Kennt jemand den...
Cjay

Themenstarter
Moin,
Stadler verwendet zum Befestigen der Multifunktionstasche eine Art Kunststoffclip (hier das "Weibchen" an der Tasche).
Kennt jemand den Namen/Hersteller des Systems oder gar Bezugsquellen?
Skywalker_Berlin

Hersteller: nein, Bezugsquelle: Stadler (?)
Zu einfach gedacht oder hast du da schon angefragt?
Ansonsten mit einem 3D-Drucker selber herstellen (lassen). Nur so eine Idee

Thema:
Stadler Multifunktionstasche Befestigung
Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106.
Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug
Absolut neuwertig!
Neupreis liegt bei 299,
Hier für 199,- zu haben.
Stadler Thermo Jacke...
Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an.
Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann.
Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler
Schöne Grüße aus Wien
LG Erwin
Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106.
Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug
Absolut neuwertig!
Neupreis liegt bei 299,
Hier für 199,- zu haben.
Stadler Thermo Jacke...
Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an.
Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann.
Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler
Schöne Grüße aus Wien
LG Erwin