Suche Stahlflexleitung

Diskutiere Stahlflexleitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Stahlflexleitung Bremse für BMW R 1150 GS (R21) 1999-2001mit ABS für vorne Frank
G

gebo250

Themenstarter
Suche Stahlflexleitung Bremse für BMW R 1150 GS (R21) 1999-2001mit ABS für vorne

Frank

Gerlinde

Gerlinde

Melvin ist in der Regel relativ günstig und kann direkt beim Hersteller gekauft werden. Nur so haben sie den fast ruinösen Preiskampf vor ca 10 Jahren durchstehen können und deshalb schaue ich dort auch zuerst.
Eigentlich nehmen sich die Produkte der anderen Vertreiber (zB Probrake, Spiegler, Lucas) qualitativ nicht viel. Man kann deshalb auch genauso gut nach dem Preis aussuchen und ggf bei Fragen zu anderem Lenker/Lenkererhöhung anrufen.

G

gebo250

Themenstarter
Danke Leute
habe sie gekauft

Frank

Thema:

Stahlflexleitung

Stahlflexleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Oben