Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Diskutiere Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um...
MWL

MWL

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Q die alten Leitungen ersetzten. Habe jetzt keine zwei linken Hände aber würde mich, gerade wenn es um das Entlüften geht, über a bissl Unterstützung freuen. Gibt es jemand aus der Ecke um München der Lust und Zeit hätte das Ganze mit mir anzugehen? Ich möchte nicht zum Freundlichen, da ich ja gerne lernen möchte.
Lieben Dank und Grüße
Michael
PS im Anhang mein ABS
 

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...nicht zum bmw-fuzzy...
ja klar! weil lernen...
natürlich! wegen dem stundenlohn von ca. 140,- euro...
hahaha... da würd ichs auch selbermachen...
 
MWL

MWL

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
3
Hallo Boxer-Walle, jein, ich stelle die Ventile ein und sycronisiere meine Q aber das mit dem entlüften bei den Bremsen hab ich einfach noch nicht gemacht. Wenn ich schon ein Motorrad fahre bei dem man alles selbst irgendwie machen kann, dann würde ich es auch gerne können. VG
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
das is doch ok.
ich geh halt von mir aus...
den bmw fuzzys schenk ich keinen zent... und will auch deren bude mit schicki-micki nicht mitzahlen...
 
MWL

MWL

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen, hat sich erledigt, schon jemanden gefunden 🙏🙏
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
328
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Als Themenersteller kannst Du den Beitrag selber auf "erledigt" einstellen. Dann liest man´s nicht mehr unnötigerweise.
 
Thema:

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1

Stahlflexleitungen einbauen 1150GS ABS1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

    Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

    Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

    Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

    Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Umbau auf Stahlflexleitungen + Stahlbus - kein Druck!?

    Umbau auf Stahlflexleitungen + Stahlbus - kein Druck!?: Hallo Schwarmintelligenz! Anscheinend bin ich zu doof für diese Stahlbus-Ventile und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe die ollen Bremsleitungen...
  • Umbau auf Stahlflexleitungen + Stahlbus - kein Druck!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS

    Melvin Stahlflexleitung R 1150 GS mit Integral ABS: Biete eine Neue STAHLFLEX BREMSLEITUNG MELVIN für BMW R 1150 GS mit Integral ABS Preis € 100.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001

    Orig.BMW Stahlflexleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure 01 ab 2001: Biete eine orig. Stahlflex Bremsleitung Integral ABS vorne für BMW R1150 GS und Adventure ab 2001 . Die Leitung isz 100% in Ordnung, wollte sie...
  • Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften

    Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem, nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
  • Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?

    Lenkerverlegung und oberer Stahlflexleitung +3cm mehr als Original, passt das ?: Hallo, ich möchte mir eine Lenkerverlegung von SW-Motech an meine 1150G (mit ABS + keine ADV) anbauen. Die Lenkerverlegung hat einen Versatz von...
  • Umbau auf Stahlflexleitungen + Stahlbus - kein Druck!?

    Umbau auf Stahlflexleitungen + Stahlbus - kein Druck!?: Hallo Schwarmintelligenz! Anscheinend bin ich zu doof für diese Stahlbus-Ventile und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe die ollen Bremsleitungen...
  • Oben