Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht
Diskutiere Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
King-Dadi

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche ich einen Stahltank zum lackieren (kann also ruhig Kratzer haben aber keine Beulen oder Rost).
Zudem suche ich einen kurzen Schnabel.
Würde mich freuen über Angebote
Beste Grüße und vielen Dank
Heiner
Lumpenseckel

Thema:
Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht
Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo,
beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS:
TANK neu lackiert Top Zustand
Schwarz
Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung )
lässt sich schlecht...
Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo,
nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank.
Gruß
Markus aus Osnabrück
Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue.
Gibt es gravierende Unterschiede in der...
Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo,
beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS:
TANK neu lackiert Top Zustand
Schwarz
Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung )
lässt sich schlecht...
Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo,
nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank.
Gruß
Markus aus Osnabrück
Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue.
Gibt es gravierende Unterschiede in der...
Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...