Standgeräusch unter 95 db?

Diskutiere Standgeräusch unter 95 db? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Waschbetonplatten gehören aber mal ordentlich gereinigt...... ;)
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.125
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.125
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:teuflisch: Rudi, der Kärcher steht noch im Keller, kannst kommen und die zweite Reinigungsrunde machen. :skip:
Und :p GUTEN Weisswein (GV von Oskar Hager) hätte ich auch im Keller.

Josef
Kärcher????
Das wird nicht ordentlich, fürchte ich!
Zahnbürste, und jedes Kieselchen ordentlich geschrubbt, dann wird da was draus :D!

Uli
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ein Video, das es für mich gut auf den Punkt bringt:

 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.562
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Das ist das, wass ich mir auch für unsere Region wünsche. Aber so weit ich schaue, sehe ich keine Polizisten bei uns, die das könnten oder dürften (Unterstützung von oben). Deshalb muss die Bevölkerung halt noch ein wenig leiden. :daumen-runter:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das ist das, wass ich mir auch für unsere Region wünsche. Aber so weit ich schaue, sehe ich keine Polizisten bei uns, die das könnten oder dürften (Unterstützung von oben). Deshalb muss die Bevölkerung halt noch ein wenig leiden. :daumen-runter:
Und wenn sie genug gelitten hat, bringt man Fahrverbote ins Spiel.
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.562
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Die Gefahr sehe ich auch. Wie so oft auch in anderen Bereichen: zuerst macht man nichts, vor allem nicht das Richtige (das Übel bei der Wurzel bekämpfen).

Und dann kommt die große Keule gegen alle.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Die Gefahr sehe ich auch. Wie so oft auch in anderen Bereichen: zuerst macht man nichts, vor allem nicht das Richtige (das Übel bei der Wurzel bekämpfen).

Und dann kommt die große Keule gegen alle.
Nennt man Taktik
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Geister, die wir riefen, werden wir nu halt nicht los :cool: :
"Beuteland Deutschland"
Wo werden die meisten hochmotorisierten Schlitten mit Krawallanlagen konfisziert, tatsächlich in NRW.
Unser Innenminister Reul ist da seit 2 Jahren unnachgiebig unterwegs und es folgt Razzia auf Razzia in Sisha-Bars, Kulturvereinen und Teestuben, gerade wieder ganz aktuell in der lokalen Presse.

Alldieweil.....der Masse werden sie kaum Herr. Und das ist genau die Klientel, die mit Poserautos so negativ auffällt, früher waren es "Einzelfälle" die den ehemaligen Kölner OB Schranma den Sohn gekostet haben (Strassenrennen mitten in der Kölner City auf den vielbefahrenen Ringen), heute sind es die anwachsende Zahl von Posercarbesitzern (AMG 600, voll krass ey Alder) aus dem gleichen Milieu.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Geister, die wir riefen, werden wir nu halt nicht los :cool: :
"Beuteland Deutschland"
Wo werden die meisten hochmotorisierten Schlitten mit Krawallanlagen konfisziert, tatsächlich in NRW.
Unser Innenminister Reul ist da seit 2 Jahren unnachgiebig unterwegs und es folgt Razzia auf Razzia in Sisha-Bars, Kulturvereinen und Teestuben, gerade wieder ganz aktuell in der lokalen Presse.

Alldieweil.....der Masse werden sie kaum Herr. Und das ist genau die Klientel, die mit Poserautos so negativ auffällt, früher waren es "Einzelfälle" die den ehemaligen Kölner OB Schranma den Sohn gekostet haben (Strassenrennen mitten in der Kölner City auf den vielbefahrenen Ringen), heute sind es die anwachsende Zahl von Posercarbesitzern (AMG 600, voll krass ey Alder) aus dem gleichen Milieu.
vorherige Woche Freitag nach dem Grillen durch Oberhausen gefahren, zweimal ein Riesenaufgebot an Mannschaftswagen.
Am nächsten Tag nachgelesen, 60 kg Tabak für Wasserlutschen beschlagnahmt.
Nach dieser fetten Beute legt sich die Pozilei erstmal wieder ein Jahr lang aufs Ohr.
 
Thema:

Standgeräusch unter 95 db?

Standgeräusch unter 95 db? - Ähnliche Themen

  • Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?

    Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?: Soll das bald kommen? Die "Deutsche Umwelthilfe" treibt dieses Thema... Die R1300GS hat genau 90dB(A) und wäre somit nicht betroffen.
  • Standgeräusche f750gs

    Standgeräusche f750gs: Hallo Uberlege mir eine f750gs zu kaufen, bin aber recht empfindlich was die Störgeräusche angeht. Auf die den Videos ist mir aufgefallen das die...
  • Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??

    Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??: Servus zusammen, Da sich zur Zeit immer mehr die die Frage stellt wo man noch hinfahren darf (über 95 dB Standgeräusch = Fahrverbot auf manchen...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

    Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?

    Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?: Hallo, wegen den neuen Vorschriften in Tirol (Standgeräusch<95dB) habe ich mal in meine Fzpapiere geguckt. Ich habe eine 1200GS ADV TÜ Bj. 2011...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ? - Ähnliche Themen

  • Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?

    Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?: Soll das bald kommen? Die "Deutsche Umwelthilfe" treibt dieses Thema... Die R1300GS hat genau 90dB(A) und wäre somit nicht betroffen.
  • Standgeräusche f750gs

    Standgeräusche f750gs: Hallo Uberlege mir eine f750gs zu kaufen, bin aber recht empfindlich was die Störgeräusche angeht. Auf die den Videos ist mir aufgefallen das die...
  • Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??

    Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??: Servus zusammen, Da sich zur Zeit immer mehr die die Frage stellt wo man noch hinfahren darf (über 95 dB Standgeräusch = Fahrverbot auf manchen...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

    Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?

    Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?: Hallo, wegen den neuen Vorschriften in Tirol (Standgeräusch<95dB) habe ich mal in meine Fzpapiere geguckt. Ich habe eine 1200GS ADV TÜ Bj. 2011...
  • Oben