Wenn das so geplant und beabsichtigt war dann ist diese Aktion durchaus interessant. Du wirst das ja sicher genau beobachten. Wenn das mit den Strafzetteln dann vor Gericht geht und die Halter von Motorrädern die ein lauteres Standgeräusch von 95 db(A) haben Recht bekommen wird die Landesregierung sicherlich die Verordnung nachbessern, abändern, schärfer formulieren. Ich kann mir vorstellen das dann "Alle" Fahrzeuge bis zum landwirtschaftlichen Fahrzeug und die Wald- und Gartengeräte und Laubbläser alle unter die Lärmregelung fallen.
Voll beladene 40-Tonnen-LKW zur Anlieferung von ortsansässigen Firmen und Industrie sind im "Vorbeifahrgeräusch" und im gesamten Lärmpegel übrigens nicht leiser, 12 Profilreifen machen mords-Krach. Aber das ist ja eine Praxis-
Situation, nicht so eine Utopie wie eine Ducati auf einem Parkplatz mit laufendem Motor 4000 u/min. schreien zu lassen und ein Microfon 50 cm vom Auspuff wegzuhalten. Wenns nicht so traurig wäre ……...ich würde nur lachen......
.....aber so...…...bleibt mir meine eigene Spucke im Hals stecken...…. aber bei uns im Piefke-Land ist´s auch nicht wirklich besser...……….ich habe so das Gefühl das es keine Rocker mehr gibt die öffentlich Ihre verbotenen Kutten rumtragen, kein organisiertes Verbrechen und Mafiöse Strukturen mehr in unserer Gesellschaft, keine Kampfhunde,Giftschlangen,Raubtiere mehr in privater Hand, anständige "Stenze" "Luden" oder hochdeutsch "Zuhälter " sieht man keine mehr...……..jetzt hat sich die regierende Kaste einen neuen Feind auserkoren, wir ganz schlimmen Motorradfahrer, wir sind so schlimm...…………."weine könnt ich...……..weine...…"