Diskutiere Standlicht wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die...
Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die komplette Lichteinheit zu demontieren?
Danke
Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin,
seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
Standlichtlampe ersetzen: Hallo Community
Ich muss die Standlichtlampe ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie ich den Lampenträger rauskriege? Mit der Hand komme ich nicht...
Elektrik-Problem: Moin zusammen,
ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage:
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
Standlicht wechseln: Moin,
ich müsste bei meiner 1200GS mal die Standlichtlampe wechseln. Wie bekomme ich denn diese Gummifassung gegriffen und rausgezogen, ohne mir...
Standlicht Funzel wechseln: Tach zusammen,
weiß jemand wie ich an die Standlichtlampe im Frontscheinwerfer herankomme?
Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den...
Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin,
seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
Standlichtlampe ersetzen: Hallo Community
Ich muss die Standlichtlampe ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie ich den Lampenträger rauskriege? Mit der Hand komme ich nicht...
Elektrik-Problem: Moin zusammen,
ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage:
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
Standlicht wechseln: Moin,
ich müsste bei meiner 1200GS mal die Standlichtlampe wechseln. Wie bekomme ich denn diese Gummifassung gegriffen und rausgezogen, ohne mir...
Standlicht Funzel wechseln: Tach zusammen,
weiß jemand wie ich an die Standlichtlampe im Frontscheinwerfer herankomme?
Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den...