Starringer nicht mehr erreichbar?

Diskutiere Starringer nicht mehr erreichbar? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Die Seite zeigt folgendes zeigt an:
www.starringer.com

Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later.

Weiß da jemand etwas genaueres?
Gibt es die nicht mehr?
Meine Atlantis 4 ist am Kragen am ausfläddern.
Ich meine, noch vor kurzem dort gelesen zu haben, dass sie das für einen noch vertretbaren Preis reparieren (Austausch gegen echtes Leder).

GSwin

GSwin

Modell
R1200GS LC
Moin,
Knut Starringer, der Inhaber, ist im letzten September leider viel zu früh verstorben.
Ob das Geschäft weitergeführt wird?
Gruß
Erwin

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Danke Erwin.
Ich habe soeben mit zwei sehr netten Damen dort gesprochen.
Sie reparieren meine Atlantis (Kragenwulst und Halsverschlusslasche Kunstleder raus und echtes Leder rein). Kosten mit Rückporto ca. 90 €. Die Jacke ist sonst wie neu. Das lohnt sich noch.
Meine Jacke geht heute raus. 😀

Thema:

Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?: Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen? - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?: Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die...
  • Oben