Starringer nicht mehr erreichbar?

Diskutiere Starringer nicht mehr erreichbar? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Die Seite zeigt folgendes zeigt an:
www.starringer.com

Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later.

Weiß da jemand etwas genaueres?
Gibt es die nicht mehr?
Meine Atlantis 4 ist am Kragen am ausfläddern.
Ich meine, noch vor kurzem dort gelesen zu haben, dass sie das für einen noch vertretbaren Preis reparieren (Austausch gegen echtes Leder).

GSwin

GSwin

Modell
R1200GS LC
Moin,
Knut Starringer, der Inhaber, ist im letzten September leider viel zu früh verstorben.
Ob das Geschäft weitergeführt wird?
Gruß
Erwin

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Danke Erwin.
Ich habe soeben mit zwei sehr netten Damen dort gesprochen.
Sie reparieren meine Atlantis (Kragenwulst und Halsverschlusslasche Kunstleder raus und echtes Leder rein). Kosten mit Rückporto ca. 90 €. Die Jacke ist sonst wie neu. Das lohnt sich noch.
Meine Jacke geht heute raus. 😀

Thema:

Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?: Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen? - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?: Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die...
  • Oben