Start der Amerika Tour

Diskutiere Start der Amerika Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...
D

Durchboxer

Themenstarter
Hallo,

morgen gehts los. Da startet meine Amerika Reise mit dem Moped. Hab 12 Montate zeit und starte in Vancouver. Danach wir man sehen ...

Wen es interesiert: www.bisdanndenn.de

Grüße

Oliver

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Na du hast es gut !!:rolleyes:
Ich wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt was hast du für ein Bike da drüben

FrankS

FrankS

sag' bescheid, wenn du durch Texas (Austin) kommst...

viel Spaß, Gruß, Frank

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Solche Beiträge gehören hier nicht hin. Neid!!!!!

Eine Woche in Riedrode. Das wär schön!

Gruß

Jürgen

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Wie Cool

Hey Oliver,

nach der "Panitaliana" diesen Sommer, ist die Panamerikana auf jeden Fall eins meiner Lebensziele!
Wie Spaß und tolle Erlebnisse!!! (Wenn's hinten weh tut, sollen Radlerhosen helfen....;)) Werd' mir mach Deine HP anschauen, ob was mitzuerleben gibt.

Gruß,
wiebke:)

Thema:

Start der Amerika Tour

Start der Amerika Tour - Ähnliche Themen

• Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp - Ähnliche Themen

• Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Oben