Staubabdeckplane für meine R 1200 GS

Diskutiere Staubabdeckplane für meine R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir eine Staubabdeckplane zulegen und meine Wahl ist auf die günstigen Polo-Produkte gefallen. Es gibt eine Plane in "Universalgröße"...
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich möchte mir eine Staubabdeckplane zulegen und meine Wahl ist auf die günstigen Polo-Produkte gefallen. Es gibt eine Plane in "Universalgröße" und eine "Extra-Big" für 9,95 bzw. 19,95 Euro.

Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Reicht die Universalgröße oder brauche ich die Big-Variante?

Ich hatte mir auch schon überlegt, einfach ein großes Spannbettlaken zu nehmen - allerdings ist derzeit kein geeignetes vorhanden...

Link zu den Produkten... http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=plane&searchfor=shop
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Wenn man so eine Plane benutzt, bleiben dann auch die Klamotten sauber???
 
W

weichboese1

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
26
Ort
am Bodensee
Modell
R 1200 GS LC Adventure, R 80 GS '91
GS verdecken

Hallo rundumkiel,

na, auch hier?

Nimm die Big-Variante - alles andere ist zu klein. Am Besten ist aber wirklich ein Spannbetttuch ...:-)

Viele Grüße vom Bodensee

Bernd
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo rundumkiel,

na, auch hier?

Nimm die Big-Variante - alles andere ist zu klein. Am Besten ist aber wirklich ein Spannbetttuch ...:-)

Viele Grüße vom Bodensee

Bernd

Hi,

kann ich nur bestätigen- hatte die kleine noch von meiner DUC und auf der ADV sah es so aus, als wenn du ein Handtuch drüber gelegt hast:eek:
Ich benutze zwei Kuscheldecken- kommt der Q ganz gut:D

LG Matti
 
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Besten Dank für die Antworten. Ich dachte mir schon, dass die kleine Plane nicht ausreicht. Aber ich habe mich jetzt doch für ein ganz großen Spannbettlaken entschieden. Wir hatten zwar keines mehr übrig, aber bei KiK gab´s ein großes Laken für kleines Geld - das kommt dann morgen auf die GS und dann hat es sich ausgestaubt...

@Bernd: Ich musste erst einen kleinen Moment überlegen - aber jetzt ist´s mir klar... Der Kollege mit der TrippleBlack...

Viele Grüße an alle von rundumkiel
 
Thema:

Staubabdeckplane für meine R 1200 GS

Staubabdeckplane für meine R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben