Steckdose Ausbauen

Diskutiere Steckdose Ausbauen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die Antworten.
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Ich muss das Thema nochmal raus holen.

Kann mir jemand sagen, welche Art von Stecker von BMW da genutzt werden?

Würde mir so ein Y-Kabel selbst fertigen um Nebelscheinwerfer einzuschleifen.

Danke.

vb
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Danke für den Hinweis auf den Tippfehler.
Sonst noch was hilfreiches?
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Besten Dank, das wollte ich hören. :daumen-hoch:
Davon habe ich nämlich ein ganzes Set hier :augenbrauen:
 
Thema:

Steckdose Ausbauen

Steckdose Ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?

    BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose. Nun möchte über den Winter die Batterie laden. Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose

    Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin, mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?

    BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose. Nun möchte über den Winter die Batterie laden. Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose

    Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin, mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
  • Oben