F 800 GS Stecker Bordsteckdose

Diskutiere Stecker Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach Leute, komm grad nicht weiter, daher mal ne Frage in die Runde: an der 12 Volt Steckdose (Tankatrappe F 800 GS) ist folgender Stecker...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Tach Leute,

komm grad nicht weiter, daher mal ne Frage in die Runde:

an der 12 Volt Steckdose (Tankatrappe F 800 GS) ist folgender Stecker:









Die Dose als solche brauche ich nicht, würde aber gerne das Kabel (ohne es zu zerstören) verlängern.
Brauche also das Gegenstück mit offenen Enden........

Kann das im Netz nicht finden, vielleicht weiß es jemand hier, wo es so was gibt und wie der "Gegen"-Stecker heißt

Danke schonmal :cool:
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Beim Motorrad weis ich es nicht ob das geht aber beim BMW PKW kannste folgendes machen.Die Teilenummer auf dem Stecker abschreiben und beim Händler können die dann das gegenstück raus suchen.Denke mal das der Stecker beim Pkw auch irgendwo verbaut ist
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Schwer zu sagen, ob da einer passt.
Man müsste den halt mal in der Hand haben um es auszuprobieren.
Vielleicht gibts ja ne BMW-Niederlassung in Deiner Nähe, die die Teile mal zur Ansicht bestellen könnten.
Das is aber wieder so ne Bettelei, auf sowas hab ich auch nie Bock ...

Eine (günstige) Alternative wäre aber auch sowas, gibts bei Louis.
https://www.louis.de/artikel/amp-superseal-stecker/10032444?list=128220730

Ich würde zwei Sets davon kaufen, eins für die Umrüstung, so wie Du´s Dir vorstellst, und einen weiteren "Adapter" bauen, aus altem BMW-Stecker (an der Steckdose) und neuem Louis Stecker, falls Du die Steckdose doch mal wieder schnell anschließen willst. 2 Sets würden Dich 10,-€ kosten, und Du hättest es ordentlich gelöst.
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Also an meiner Gs ist auf jedem Stecker eine Nummer vielleicht haben sie das bei den neuen geändert
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ich werd nochmal genauer hinschauen, ob da ne Nummer drauf ist......
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Auf jedem dieser Stecker sind etliche Nummern. Die Stecker sind aus einigen Teilen zusammengesetzt und jedes hat eine Nummer.
gerd
 
Thema:

Stecker Bordsteckdose

Stecker Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

    Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Stecker bordsteckdose r 1200 - Ähnliche Themen

  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

    Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Oben