Stecker Einspritzventil öffnen

Diskutiere Stecker Einspritzventil öffnen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leute, wisst ihr wie man den Stecker 83300402339 (Einspritzventil) öffnet? Möchte die Isolierung erneuern, beiße mir aber inzwischen...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo liebe Leute,

wisst ihr wie man den Stecker 83300402339 (Einspritzventil) öffnet? Möchte die Isolierung erneuern, beiße mir aber inzwischen fast eine Stunde die Zähne am Stecker aus.

Achja: Nein, ich werde ihn nicht abkneigenn und neu kaufen.

Grüße

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
mit dem daumen auf den drahtbügel drücken und ziehn...
1 sekunde!

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
mit einer nadel die haltezungen der kontakte wegdrücken und dann aus dem steckergehäuse ziehen

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
oh!
haterdas wirklich geschrieben...?!

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Dieses Forum ... danke Karl Heinz.

Dass man mit einer Nadel die Widerhaken lösen muss ist klar, nur: Wo? Man erkennt weder von der Innen- noch von der Außenseite was. Ewiges blindes Rumstochern hat nichts gebracht.

Grüße

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
mit 2 stahlstiften mit ca 1mm klappt es
Unbenannt.jpgWP_20190413_002.jpg

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
ich musste auch ein wenig experimentieren bis ich drauf kam das es 2 haltezungen sein könnten................

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ich hab' da noch so ein kleines Problem, vllt. könnt ihr mir da auch weiter helfen:

Der Führungsbügel für die BRemsleitung hinten, wo kommt de ran? Ich hab ihn nach dem Zusammenbauen über, und keinen blaßen Schimmer wie der montiert werden soll. Dachte hinten ans Helmschloß, aber da passt der Raum zum Sicherungskasten nicht.

Ich meine:
Leider sieht man es weder in den Fiches, noch kommt er im Handbuch vor. Bei den Fiches ist er unter Bremsen, hinten.

P.S.: Den blöden Stecker kriege ich auch nicht auf. Habe diverse Drähte, Stifte, Nägel, Popnietschäfte von 0,8 - 1,2 mm ausprobiert. Ich vermute die frühen sind hinten nochmal mit einer Quetschung gesichert, habe ein Foto gemacht aber die Cam liegt noch in der Werkstatt. Der Schaft ist hinten an einer Stelle nochmal stark gedünnt.

Grüße

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
der bügel wird zusammen mit dem helmschloss angebaut........... und die steckerpins mit eingeführten stiften auf beiden seiten mal etwas mit ner zange am kabel ziehen dann machts flutsch............

Thema:

Stecker Einspritzventil öffnen

Stecker Einspritzventil öffnen - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker? - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Oben