Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Diskutiere Stecker für die Lichtmaschine / Generator im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
M

mops

Themenstarter
Hallo,
ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht.
Siehe Bild unten ( der weisse Stecker ist zu groß )

IMG_1540.jpeg

Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Welche Lichtmaschine ist das?
Für die k25 1200GS Bj 2007 ist diese Verbaut.
20200122_105630.jpg

Da Passt dein Stecker.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

mit der Bosch - Teilenummer sollte Dir jeder Boschdienst weiterhelfen können.

Gruß
Christian

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Lichtmaschine ist nicht für eine K25.
Lichtmaschine Motorrad BMW R900RT R1200R R1200RT Bosch 0124120015 14 Volt 55 Ampere Made in Germany

M

mops

Themenstarter
Hallo,
Danke für eure Beiträge !!
Eine Lichtmaschine hab ich doch schon und brauche nur den Stecker dafür mit ein paar cm Kabel.
Beim Boschdienst war ich auch schon die verkaufen keine Stecker nur die Lichtmaschinen aus Indien.
Stecker sind Sache der Hersteller "wer auch immer"
"Vielleicht muss man in Indien -beim Bosch- nachfragen, die machen bestimmt auch die Stecker und Kabelbäume" !!
Ich suche weiter -

Thema:

Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Stecker für die Lichtmaschine / Generator - Ähnliche Themen

• Stecker unter dem Scheinwerfer/neben dem Geweih - Vorbereitung für Navi oder für Steckdose?

Stecker unter dem Scheinwerfer/neben dem Geweih - Vorbereitung für Navi oder für Steckdose?: Hallo zusammen, ich habe zwar die Suche verwendet, aber - zugegeben auf die Schnelle - nichts gefunden. Ich habe eine 1200GSA von 2011, bei der...
  • Was sind das für freie Stecker?

Was sind das für freie Stecker?: Hintergrund: Ich möchte Zusatzscheinwerfer (Nebel) montieren, Kabelbaum lässt aber nur direkten Anschluss an Batterie zu, das möchte ich aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Stecker für BMW Rücklicht gesucht

Stecker für BMW Rücklicht gesucht: Liebes wissendes Forum, ich möchte meiner R 1150 GS gerne ein LED-Rücklicht spendieren. Ich habe jetzt günstig eins von einer BMW R Nine T...
  • R 1200 GS Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit heute Besitzer einer 2005er GS. Ausführliucher Vorstellungsthread folgt noch in der entsprechenden...
  • Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

• Stecker unter dem Scheinwerfer/neben dem Geweih - Vorbereitung für Navi oder für Steckdose?

Stecker unter dem Scheinwerfer/neben dem Geweih - Vorbereitung für Navi oder für Steckdose?: Hallo zusammen, ich habe zwar die Suche verwendet, aber - zugegeben auf die Schnelle - nichts gefunden. Ich habe eine 1200GSA von 2011, bei der...
  • Was sind das für freie Stecker?

Was sind das für freie Stecker?: Hintergrund: Ich möchte Zusatzscheinwerfer (Nebel) montieren, Kabelbaum lässt aber nur direkten Anschluss an Batterie zu, das möchte ich aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Stecker für BMW Rücklicht gesucht

Stecker für BMW Rücklicht gesucht: Liebes wissendes Forum, ich möchte meiner R 1150 GS gerne ein LED-Rücklicht spendieren. Ich habe jetzt günstig eins von einer BMW R Nine T...
  • R 1200 GS Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit heute Besitzer einer 2005er GS. Ausführliucher Vorstellungsthread folgt noch in der entsprechenden...
  • Oben