Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Diskutiere Stecker für die Lichtmaschine / Generator im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
M

mops

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo,
ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht.
Siehe Bild unten ( der weisse Stecker ist zu groß )

IMG_1540.jpeg
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Welche Lichtmaschine ist das?
Für die k25 1200GS Bj 2007 ist diese Verbaut.
20200122_105630.jpg


Da Passt dein Stecker.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

mit der Bosch - Teilenummer sollte Dir jeder Boschdienst weiterhelfen können.

Gruß
Christian
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Lichtmaschine ist nicht für eine K25.
Lichtmaschine Motorrad BMW R900RT R1200R R1200RT Bosch 0124120015 14 Volt 55 Ampere Made in Germany
 
M

mops

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo,
Danke für eure Beiträge !!
Eine Lichtmaschine hab ich doch schon und brauche nur den Stecker dafür mit ein paar cm Kabel.
Beim Boschdienst war ich auch schon die verkaufen keine Stecker nur die Lichtmaschinen aus Indien.
Stecker sind Sache der Hersteller "wer auch immer"
"Vielleicht muss man in Indien -beim Bosch- nachfragen, die machen bestimmt auch die Stecker und Kabelbäume" !!
Ich suche weiter -
 
Thema:

Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Stecker für die Lichtmaschine / Generator - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.

    Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild. Ich möchte den wieder an...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker. - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.

    Y-Stecker für Stromverteiler Navi, Pinbelegung Navi-Stecker.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch, es geht um die Steckverbindung der original BMW Navi Halterung, siehe Bild. Ich möchte den wieder an...
  • Oben