Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Diskutiere Stecker für die Lichtmaschine / Generator im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht. Siehe...
M

mops

Themenstarter
Hallo,
ich suche dringend einen Stecker für die Lichtmaschine / Generator bitte um Hilfe oder wenigstens ein Bild wie der Stecker aussieht.
Siehe Bild unten ( der weisse Stecker ist zu groß )

IMG_1540.jpeg

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Welche Lichtmaschine ist das?
Für die k25 1200GS Bj 2007 ist diese Verbaut.
20200122_105630.jpg

Da Passt dein Stecker.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

mit der Bosch - Teilenummer sollte Dir jeder Boschdienst weiterhelfen können.

Gruß
Christian

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Lichtmaschine ist nicht für eine K25.
Lichtmaschine Motorrad BMW R900RT R1200R R1200RT Bosch 0124120015 14 Volt 55 Ampere Made in Germany

M

mops

Themenstarter
Hallo,
Danke für eure Beiträge !!
Eine Lichtmaschine hab ich doch schon und brauche nur den Stecker dafür mit ein paar cm Kabel.
Beim Boschdienst war ich auch schon die verkaufen keine Stecker nur die Lichtmaschinen aus Indien.
Stecker sind Sache der Hersteller "wer auch immer"
"Vielleicht muss man in Indien -beim Bosch- nachfragen, die machen bestimmt auch die Stecker und Kabelbäume" !!
Ich suche weiter -

Thema:

Stecker für die Lichtmaschine / Generator

Stecker für die Lichtmaschine / Generator - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Oben