Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

Diskutiere Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo!
Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese beiden Stecker mit etwas Kabel dran!
Vielen Dank
gern auch unter
Oliver.goeckler@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast39385

Gast
Hallo Oliver,

falls Du hier nicht fündig werden solltest, google mal nach H8/H11-Stecker. Diese gibt es für zwei/drei Euro u.a. in EBAY oder bei Amazon zu kaufen.

Gruss
Klaus

Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Hey Danke super!

Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Stecker passen! Prima, da hab ich einiges gespart! Vielen Dank! 6 euro aus der Bucht, haben sogar Gummidichtungen!

Rüfo

Rüfo

Modell
R1200GSA
Moin zusammen.
Auch mir hat der Tipp mit dem H8/H11-Stecker sehr geholfen. Danke

Thema:

Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Oben