Stecker-Identifikation neben Blinker

Diskutiere Stecker-Identifikation neben Blinker im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bislang haben zwei Tage Internetrecherche mich nicht zum Erfolg geführt. Es geht um...
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
439
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bislang haben zwei Tage Internetrecherche mich nicht zum Erfolg geführt.

Es geht um folgenden Stecker:
  • Ist direkt vor/an dem Blinkerstecker fahrerseitig links
  • ist in einer Blindbuchse eingesteckt
  • ist dreipolig

Weiß jemand wie der Stecker genau heißt und/oder wofür er ist?

Es könnte hier Bildposition 6 sein.
Reparaturstecker 3-polig No. 610616 (83300402341) - leebmann24.de
Falls das stimmt, weiß jemand wie ich dann das Gegenstück bestimmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.029
Modell
GS (poly)
Stell doch mal ein Bild davon ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Der Linksseitige ist für die otionalen Zusatzscheinwerfer und der auf der rechten Seite ist für das Navi.
 
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
439
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Zumindest ist der für das Navi an einer anderen Position auf der rechten Seite, als links (also nicht gespiegelt), wir sprechen trotzdem vom selben Stecker?
Wenn der für Zusatzscheinwerfer ist, wäre das top.
Leider gingen alle Anleitungen, die ich gefunden habe (z.B. von Wunderlich etc.) nie an diesen Stecker, sondern immer direkt an die Batterie.

Das hier ist der Stecker:
 

Anhänge

GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Navistecker ist auf der rechten Seite weiter oben montiert.
Dein Bild zeigt den Stecker für die Zusatzscheinwerfer aber nur für die Originalen. Der Stecker hilft Dir ohne Freischaltung durch BMW nichts.
Darum werden auch Fremdfabrikate über einen Schalter entweder direkt, oder über ein Relais, an der Batterie angeschlossen.
 
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
439
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Heißt, ohne Softwareumstellung ist da auch kein Saft drauf, den ich irgendwie abgreifen könnte?
 
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
439
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Naja, das ist der SZ-Stecker. Der ist rechts und bei Navivorbereitung mit nem Navi-Cradle verbunden.
Ging ja nun um einen links, der wohl für Licht ist, aber wohl nicht direkt Saft bringen soll / freigeschaltet werde muss. (Wobei ich letztens 12V gemessen hab, aber keine Ahnung wieviel A)
 
W

WilfrieTT

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
11
Die Navivorbereitung und das Craddle sind nicht dasselbe
 
W

WilfrieTT

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
11
So wie es ausschaut ist an diesen Stecker die Navivorbereitung dran muß aber noch mal genauer schaunen möglicher weise erstmal was abbauen.
Habe 850GS Bj 2018 mit Navi Vorbereitung das Craddle liegt noch im Keller hat aber 2 Anschlüsse Stecker und Steckdose würde also durchgeschleift
 
W

WilfrieTT

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
11
Links ist bei mir kein Stecker aber wie gesagt ich schau noch mal und auch in den Schaltplan da sollte der drin sein
 
Thema:

Stecker-Identifikation neben Blinker

Stecker-Identifikation neben Blinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • Oben