Stecker unter der Sitzbank

Diskutiere Stecker unter der Sitzbank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich fahre eine Bmw r1200gs mit 125ps. Als ich letztens die Sitzbank abgebaut habe ist mir aufgefallen, das auf der Rückseite ein roter...
G

Gast50148

Gast
Hallo,

ich fahre eine Bmw r1200gs mit 125ps.
Als ich letztens die Sitzbank abgebaut habe ist mir aufgefallen, das auf der Rückseite ein roter Stecker eingeklipst ist (kein Kabel dran?).

Für was ist der gedacht?

Mfg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Das ist der Codierstecker für die Fahrmodi Pro.
Näheres dazu in der Bedienungsanleitung zu Deinem Fahrzeug.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Handbuch Seite 88 oder so. Beim Aufstecken den Blindstopfen gut verwahren.

Thema:

Stecker unter der Sitzbank

Stecker unter der Sitzbank - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker? - Ähnliche Themen

• F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Oben