Erledigt Stecker zum elektronischen Gasgriff

Diskutiere Stecker zum elektronischen Gasgriff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen. (Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Hallo!

Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen.
(Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz abgebrochen.)

Die elektronischen Gasgriffe gibt es an der S1000R und meines Wissens nach auch an der aktuellen wassergekühlten 1200 GS 2013.

Leider gibt es diesen STECKER nicht bei BMW als Ersatzteil.

https://www.dropbox.com/sh/o029dac3ilkd1ui/AABodsoep-zpSrl0-lUm8zvqa

Vielleicht weiss auch jemand Rat und kann mir helfen?
Theoretisch reichten mir sechs passende neue Kabelschuhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stecker zum elektronischen Gasgriff

Stecker zum elektronischen Gasgriff - Ähnliche Themen

• Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge

Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge: Hallo! Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen. (Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz mit meiner...
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge - Ähnliche Themen

• Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge

Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge: Hallo! Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen. (Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz mit meiner...
  • Oben