StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

Diskutiere StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
BMWBagger

BMWBagger

Themenstarter
Hi Folk,

Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch
Knapp ist wollen nur die Anreise aus Norddeutschland via Autobahn und die Kräder auf dem Anhänger zurücklegen.

Daher bitte ich um Unterstützung bei der Unterkunft suche für die erste nach vom 11. Juli auf den 12. Juli und
für die letzte Nacht vom 15. Juli auf den 16.Juli ( für die 4Tage und plus 2 Nächte) sollte das Gespann ( PKW und
Änhanger ) siecher und nicht im Weg stehen können .

Bitte seit so nett und gebt mir dazu eure Tips

DANKE und LG

Bagger

Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Vor ein paar Tagen habe ich zum Thema "Abstellmöglichkeit für PKW und Hänger" ein neues Projekt begonnen. Hierzu sammle ich Tipps und Empfehlungen zu Stellplätzen mit und ohne Übernachtung aus verschiedenen Quellen in einer GoogleMap.
Die Karte ist noch jung und die Anzahl der Parkplätze daher überschaubar. Ein Anfang ist aber gemacht ...
Vielleicht findest du dort schon was passendes?

Link zu meiner Projektseite
Link direkt zur GoogleMap

Cloudy

Cloudy

Ich hatte bis vor Covid als Zwischenstation das "Hotel Strorchen" in Rheifelden-Riedmatt.
Aber lest selbst: HOTEL STORCHEN | RHEINFELDEN
Evtl. könnt ihr auf Anfrage euren Hänger und PKW dort parken. Versuch macht klug.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

falls das Aosta-Tal in Frage kommt:

Hotel Edelweiss – Hotel Ristorante A Villeneuve, Valle d'Aosta

Hier haben wir schon 3 oder 4 x für ne Woche Autos und Anhänger stehen gelassen und jeweils eine N8 geschlafen.
Das Hotel ist nix besonderes, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und preisgünstig!

EDIT: Sorry - hab jetzt erst die Überschrift gelesen, dass du in Lörrach suchst. Dann vergiss den Tipp. Lass ich jetzt aber trotzdem stehen, vielleicht hilf‘s ja jemand anderem…

Zuletzt bearbeitet:
BMWBagger

BMWBagger

Themenstarter
DANKE für eure Unterstützung.
Das Thema ist erstmal erledigt 👍

Sie können gerne Ihr Auto mit Anhänger bei uns stehen lassen. Geben Sie uns bitte Bescheid, wir zeigen Ihnen ein Parkplatz, direkt vor dem Hotel geht nicht.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Niklas Schnurr

1718116463440.png

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Sehr schön - und viel Spaß auf der Stella!

IMG_0734.jpeg

Cloudy

Cloudy

Hoffentlich klappt es mit der Befahrung des Sommellier.

So etwas könnte dort oben nützlich sein!

Amazon.de

Thema:

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli - Ähnliche Themen

• TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Biete Bekleidung iXS Jacke - 2024 - Gr: L

iXS Jacke - 2024 - Gr: L: iXS Classic SO Jacke Moto 2.0 Kauf im 2024 Die Jacke wurde während etwa zwei Stunden getragen und befindet sich im Neuzustand. Die Grösse ist...
  • BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024

BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024: Was ist das besondere am Vogtlandkreis im Osten Deutschlands? Das V wie Vatikan im Kennzeichen. Ob die dortige Bevölkerung auch so gottesfürchtig...
  • BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024 - Ähnliche Themen

• TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter)

TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen, ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Biete Bekleidung iXS Jacke - 2024 - Gr: L

iXS Jacke - 2024 - Gr: L: iXS Classic SO Jacke Moto 2.0 Kauf im 2024 Die Jacke wurde während etwa zwei Stunden getragen und befindet sich im Neuzustand. Die Grösse ist...
  • BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024

BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024: Was ist das besondere am Vogtlandkreis im Osten Deutschlands? Das V wie Vatikan im Kennzeichen. Ob die dortige Bevölkerung auch so gottesfürchtig...
  • Oben